Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.02.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson begeistert Berlin

Robert Pattinson begeistert Berlin
Robert Pattinson präsentierte bei der Berlinale nicht nur seinen neuen Film, sondern auch eine neue Frisur.

Mit kurzgeschorenen Haaren erschien der britische Schauspieler in Berlin zum Filmfestival und nahm sich zunächst Zeit für die zahlreich erschienen Fans, die er mit Autogrammen und Bildern beglückte. Zur Pressekonferenz zum Streifen 'Bel Ami' brachte der 25-Jährige seine Kollegin Christina Ricci mit, die sich mit ihm den Fragen der Reporter stellte. Pattinson spielt in der Romanverfilmung einen Pariser Frauenschwarm, der dank seiner Liebschaften mit mehreren Frauen Karriere macht. Eine der Frauen spielt Ricci, die nach den Liebesszenen gefragt, ironisch erklärt: "So intim und romantisch... Mit diesen hundert Crew-Mitgliedern und ohne Zimmerdecke."

Pattinson habe sich zur Vorbereitung auf die freizügigen Szenen an einen ganz besonderen Ratschlag gehalten. "Ich fand es sehr hilfreich, dass ich diesen einen Tipp bekommen habe: Jeder meinte irgendwie, mir mitteilen zu müssen 'Die Männer zu dieser Zeit hatten keine Sixpacks - also trainiere bloß nicht'."

Auch Ricci bekam einen Tipp, der sich auf die Körperpflege im 19. Jahrhundert bezog: "Und mir wurde gesagt, ich sollte mir Achselhaare wachsen lassen. Also waren wir beide ziemlich unattraktiv. 'Rasier deine Achselhöhlen nicht! Das ist authentisch.' Und du sagst dir nur 'Ja, ich will unbedingt authentisch sein' - kurzzeitig. Denn dann siehst du es auf dem Bildschirm, deine Arme sind in diesem wunderschönen Licht über deinen Kopf gelegt und du denkst nur noch 'Oh, das war ein Fehler'. Manchmal ist Authentizität einfach so gar nicht angenehm."

'Bel Ami' startet im April in den deutschen Kinos.




Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...