Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.01.2012  |  Kommentare: 0

Chris Martin: "Ich bin kein Genie"

Chris Martin:
Chris Martin hält sich nicht für ein großes Musik-Genie.

Der Frontmann der britischen Band Coldplay ('Viva La Vida') erklärt im Interview mit 'Bild am Sonntag', dass es eigentlich Geduld war, die ihn und seine Kollegen so erfolgreich machte. "Ich bin kein Genie, dem die Ideen nur so zufliegen", stellt der 34-Jährige klar und verrät, dass das Komponieren von Liedern ein bisschen wie fischen sei - "die meiste Zeit verbringt man mit Warten auf den großen Fang."

Dies habe zur Folge, dass Martin einen Großteil der Songs, die er sich ausdenkt, letztendlich verwirft. "Mindestens 95 Prozent meiner Songs sind für die Tonne. Ganz viel Mist, den hoffentlich nie jemand hören wird", gesteht er.

Obwohl Coldplay - außerdem bestehend aus Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman - mit bisher 50 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Band des letzten Jahrzehnts gehört, beteuert Martin, dass er auf der Straße weitestgehend unerkannt bleibt - ganz im Gegensatz zu seiner berühmten Frau Gwyneth Paltrow. "Ich muss immer den Müll rausbringen und einkaufen, denn anders als meine Frau erkennt mich keiner", so der Hit-Komponist. Dies gehe aber "vollkommen in Ordnung", versichert er.

Im September dieses Jahres kommt Coldplay im Rahmen der 'Mylo Xyloto'-Tournee auch nach Deutschland. Dabei verschlägt es die Gruppe nach Köln (4.), München (12.), Leipzig (14.) und Hannover (22.).
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen