Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

Chris Hemsworth fiebert Geburt entgegen

Chris Hemsworth fiebert Geburt entgegen
Chris Hemsworth ist hinsichtlich der Geburt seines Kindes nervös.

Chris Hemsworth sieht der Geburt seines ersten Kindes mit Nervosität entgegen.

Der 28-jährige Schauspieler wurde zwar als muskelbepackter Gott Thor weltweit berühmt, freut sich momentan allerdings auf eine ganz andere Rolle: die des Vaters. "Ich freue mich sehr, bin aber auch irre nervös, denn Vatersein heißt Verantwortung", gesteht er im Interview mit der 'B.Z.'. "Außerdem müssen wir unsere Termine dann noch besser koordinieren."

Ab dem 26. April wird der 1,91 Meter große Australier erneut in der Rolle des Thors zu sehen sein: diesmal in 'Marvel's The Avengers', in dem er neben dem Hulk, Iron Man, Black Widow und Captain America gegen das Böse kämpft. Wie er der Zeitung enthüllt, übertrieb er es bei der Vorbereitung auf das Action-Spektakel allerdings mit dem Krafttraining, weshalb er bei den Dreharbeiten dann nicht mehr in sein Kostüm passte. "Das lag aber daran, dass mir vor Drehbeginn gesagt wurde, ich soll viel essen und so viel Muskelmasse wie möglich aufbauen", erinnert sich Hemsworth."Das habe ich auch getan, und als ich danach in das Kostüm steigen wollte, quetschte es meine Körper so ein, dass ich Kopfschmerzen bekam. Ich musste also zwei Wochen lang Muskeln wieder abbauen, indem ich weniger aß und nur noch gejoggt bin."

Seiner inzwischen hochschwangeren Frau Elsa Pataky - ebenfalls Schauspielerin - gefiel der gestählte Körper ihres berühmten Mannes indes. "Sie mag es natürlich, einen Mann zu haben, der fit ist. Genervt war sie nur von meinem Ernährungsprogramm", so der Frauenschwarm. "Sind fand es ziemlich langweilig, mit mir essen zu gehen, weil ich nur Hühnchen und Gemüse aß."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen