Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.03.2013  |  Kommentare: 0

Chris Brown lernte aus seinen Fehlern

Chris Brown lernte aus seinen Fehlern
Chris Brown beteuert, dass er seit seiner Prügelattacke auf Rihanna als Mensch gewachsen ist.

Chris Browns vergangenen Fehltritte waren dem Sänger eine Lehre.

Der R&B-Star wurde 2009 vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe sowie einem Anti-Aggressionsprogramm und Sozialdienst verurteilt, nachdem er seiner Freundin Rihanna gegenüber handgreiflich geworden war. Inzwischen sind die zwei wieder ein Paar - was laut Brown nur aufgrund seiner Reue und Rihannas Nachsicht möglich war.

Im Interview mit dem amerikanischen Radiomoderator Ryan Seacrest verriet der 23-Jährige jüngst auf die Frage, welche Lektion er durch diese Erfahrung lernte: "Dass man alles verlieren kann. Und ich meine nicht nur Ruhm oder Prominenz, denn darum geht es nicht. Ich rede von Würde, Integrität. Man verliert sich auf gewisse Weise selbst. Dieser Prozess von damals - dass ich mit jeglichen Problemen und Sorgen klarkommen musste - das war ein Lernprozess für mich. Alles war ein Lernprozess und ich habe aus gewissen Fehlern gelernt und bessere mich mit jedem Tag."

Der 25-jährigen Pop-Ikone ist er für die Tatsache, dass sie ihn zurücknahm, derweil zu ewigem Dank verpflichtet. "Ich habe über die Jahre hinweg einfach versucht, der beste Mann, der ich sein kann, zu sein, und ihr zu zeigen, wie reumütig ich bin und wie sehr mir der Vorfall leid tut", so Brown. "Jene Zeit war wahrscheinlich die schlimmste meines Lebens und [Rihanna] war und ist einfach nur ein wunderbarer Mensch und ich bin ihr ewig dankbar dafür."

Obwohl Brown beteuert, reifer geworden zu sein, lässt er in seiner Beziehung zu Rihanna gerne das Kind zum Vorschein kommen. "Wir benehmen uns oft wie Kinder", gestand der Sänger. "Ich will nicht allzu erwachsen sein und Dinge sagen wie: 'Lass uns jeden Abend bei Kerzenschein zu Abend essen.' Ich versuche, die Dinge so zu gestalten, dass sie Spaß machen. Man muss Spaß haben und sich treu bleiben."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen