Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Celine Dion gibt Showbusiness Schuld an Houstons Tod

Celine Dion gibt Showbusiness Schuld an Houstons Tod
Celine Dion macht das Showbusiness für Whitney Houstons Tod verantwortlich.

Die Sängerin äußerte sich in einem Interview mit der amerikanischen TV-Show 'Good Morning America' zum Tod ihrer Kollegin, die am Samstag, 11. Februar, im Alter von 48 Jahren leblos in ihrem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Nach Meinung Dions hat auch das Showbusiness und sein schlechter Einfluss Schuld am Tod der Pop-Diva.

"Ich habe so Angst. Ich habe Angst vor dem Showbusiness. Ich habe Angst vor Drogen. Ich habe Angst davor, mich herumzutreiben", gibt sie zu. "Deshalb gehe ich nicht auf Partys und treibe mich nicht herum. Das ist der Grund, warum ich nicht Teil des Showbusiness' bin. Wir müssen Angst haben."

Houston sei es ähnlich ergangen wie Michael Jackson, Amy Winehouse und Elvis Presley, die Drogen zum Opfer fielen und ebenfalls einen frühen Tod sterben mussten. "Liegt das am Stress oder dem schlechten Einfluss?", fragt sich Dion. "Was passiert, wenn man alles hat? Was passiert, wenn man Liebe, Unterstützung, Familie hat und Mutter ist? Man hat als Mutter Verantwortung und dann passiert etwas und zerstört alles. Whitney war eine unglaubliche Inspiration für mich. Es ist einfach bedauernswert, dass Drogen, schlechte Menschen oder ein schlechter Einfluss überhandgenommen haben."

Die Todesursache Houstons ist bisher noch nicht geklärt. Ob illegale Drogen oder verschreibungspflichtige Medikamente eine Rolle spielten, wollte der Gerichtsmediziner nicht kommentieren.
 
                 
 
Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen