Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
12:19 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
daleko
12:18 daleko hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte.
daleko
12:04 daleko hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Was mich an Kartenlegen 99 außerdem überzeugt, ist die Vielfalt der angebotenen Beratungsformen, von Tarot und Lenormand bis hin zur intuitiven Lebensberatung. Das Gespräch war sachlich und zugleich sehr empathisch, wodurch schnell Vertrauen entstanden ist. Die Aussagen wirkten realistisch und gut nachvollziehbar, ganz ohne unnötige Dramatik. Für Menschen, die offen für spirituelle Impulse sind und neue Blickwinkel suchen, ist Kartenlegen99 aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Anlaufstelle.
daleko
12:04 daleko hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Ich habe Kartenlegen 99 in einer sehr angespannten Phase genutzt und die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs als äußerst wohltuend empfunden. Die Kartenlegung half mir, meine Gedanken zu sortieren und emotionale Blockaden besser einzuordnen. Besonders angenehm war, dass nichts beschönigt wurde, die Aussagen aber dennoch konstruktiv und wertschätzend blieben. Für mich ist Kartenlegen99 daher eine sinnvolle Unterstützung, wenn man Orientierung sucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Carrie Fisher: Abspecken für 'Star Wars - Episode VII'

Carrie Fisher: Abspecken für 'Star Wars - Episode VII'
Carrie Fisher hofft, dank des neuen 'Star Wars'-Films mit der Hilfe eines eigenen Trainers wieder in Form zu kommen.

Carrie Fisher vertraut zur Vorbereitung auf den neuen 'Star Wars'-Film auf professionelle Hilfe.

Die 56-jährige Schauspielerin soll im nächsten Sequel der beliebten Adventure-Reihe eine Rückkehr als Prinzessin Leia feiern, die sie bereits in ersten drei Filmen zwischen 1977 und 1982 spielte, und hofft, dafür mit einem Personal-Trainer wieder in Form zu kommen.
Das 'Star Wars'-Comeback ist für Fisher eine gute Gelegenheit auf Kosten der Produktionsfirma Disney ein paar Kilos abzuspecken, wie sie am Samstag, 27. April, bei der Calgary Comic and Entertainment Expo in Kanada verriet.

"Ich mag es, von Disney gekauft zu werden, weil sie mich noch nie zuvor kaufen wollten. Ich bin auch froh, dass sie einen neuen Film machen, weil sie mir dafür einen Trainer ins Haus schicken, damit ich wirklich gut in Form kommen kann", freute sich Fisher.
Neben der Kalifornierin sollen auch die ursprünglichen Darsteller des Luke Skywalker, Mark Hamill, sowie des Han Solo, Harrison Ford, in der neuen Episode zu sehen sein.

Mit letzterem teilte Fisher in zwei der drei Filme derweil eine gemeinsame Kuss-Szene, was die Akteurin jedoch offenbar nicht vom Hocker riss. Sie weiß allerdings: "Es gibt einen Unterschied zwischen Filmküssen und Küssen im wahren Leben. Harrison küsst nicht gerne für die Leinwand", erklärte sie und plauderte: "Einmal legte er sich eine Auster in den Mund. Nicht bei mir, er erzählte mir nur davon, damit ich mich benehme. Es ist also nicht so berauschend für einen Film."

Disney hat für die Rechte an dem 'Star Wars'-Thema stolze 4,05 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Lucasfilm von Erfinder George Lucas gezahlt, was die Spezialisten für Familienunterhaltung mit drei neuen Episoden bis 2019 sowie weiteren Standalones wieder einspielen wollen. Für 'Episode VII' übernimmt J.J. Abrams die Regie; im Sommer 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen