Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Carrie Fisher: Abspecken für 'Star Wars - Episode VII'

Carrie Fisher: Abspecken für 'Star Wars - Episode VII'
Carrie Fisher hofft, dank des neuen 'Star Wars'-Films mit der Hilfe eines eigenen Trainers wieder in Form zu kommen.

Carrie Fisher vertraut zur Vorbereitung auf den neuen 'Star Wars'-Film auf professionelle Hilfe.

Die 56-jährige Schauspielerin soll im nächsten Sequel der beliebten Adventure-Reihe eine Rückkehr als Prinzessin Leia feiern, die sie bereits in ersten drei Filmen zwischen 1977 und 1982 spielte, und hofft, dafür mit einem Personal-Trainer wieder in Form zu kommen.
Das 'Star Wars'-Comeback ist für Fisher eine gute Gelegenheit auf Kosten der Produktionsfirma Disney ein paar Kilos abzuspecken, wie sie am Samstag, 27. April, bei der Calgary Comic and Entertainment Expo in Kanada verriet.

"Ich mag es, von Disney gekauft zu werden, weil sie mich noch nie zuvor kaufen wollten. Ich bin auch froh, dass sie einen neuen Film machen, weil sie mir dafür einen Trainer ins Haus schicken, damit ich wirklich gut in Form kommen kann", freute sich Fisher.
Neben der Kalifornierin sollen auch die ursprünglichen Darsteller des Luke Skywalker, Mark Hamill, sowie des Han Solo, Harrison Ford, in der neuen Episode zu sehen sein.

Mit letzterem teilte Fisher in zwei der drei Filme derweil eine gemeinsame Kuss-Szene, was die Akteurin jedoch offenbar nicht vom Hocker riss. Sie weiß allerdings: "Es gibt einen Unterschied zwischen Filmküssen und Küssen im wahren Leben. Harrison küsst nicht gerne für die Leinwand", erklärte sie und plauderte: "Einmal legte er sich eine Auster in den Mund. Nicht bei mir, er erzählte mir nur davon, damit ich mich benehme. Es ist also nicht so berauschend für einen Film."

Disney hat für die Rechte an dem 'Star Wars'-Thema stolze 4,05 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Lucasfilm von Erfinder George Lucas gezahlt, was die Spezialisten für Familienunterhaltung mit drei neuen Episoden bis 2019 sowie weiteren Standalones wieder einspielen wollen. Für 'Episode VII' übernimmt J.J. Abrams die Regie; im Sommer 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen