Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Carrie Fisher: Abspecken für 'Star Wars - Episode VII'
02.05.2013
Carrie Fisher vertraut zur Vorbereitung auf den neuen 'Star Wars'-Film auf professionelle Hilfe.

Die 56-jährige Schauspielerin soll im nächsten Sequel der beliebten Adventure-Reihe eine Rückkehr als Prinzessin Leia feiern, die sie bereits in ersten drei Filmen zwischen 1977 und 1982 spielte, und hofft, dafür mit einem Personal-Trainer wieder in Form zu kommen.
Das 'Star Wars'-Comeback ist für Fisher eine gute Gelegenheit auf Kosten der Produktionsfirma Disney ein paar Kilos abzuspecken, wie sie am Samstag, 27. April, bei der Calgary Comic and Entertainment Expo in Kanada verriet.

"Ich mag es, von Disney gekauft zu werden, weil sie mich noch nie zuvor kaufen wollten. Ich bin auch froh, dass sie einen neuen Film machen, weil sie mir dafür einen Trainer ins Haus schicken, damit ich wirklich gut in Form kommen kann", freute sich Fisher.
Neben der Kalifornierin sollen auch die ursprünglichen Darsteller des Luke Skywalker, Mark Hamill, sowie des Han Solo, Harrison Ford, in der neuen Episode zu sehen sein.

Mit letzterem teilte Fisher in zwei der drei Filme derweil eine gemeinsame Kuss-Szene, was die Akteurin jedoch offenbar nicht vom Hocker riss. Sie weiß allerdings: "Es gibt einen Unterschied zwischen Filmküssen und Küssen im wahren Leben. Harrison küsst nicht gerne für die Leinwand", erklärte sie und plauderte: "Einmal legte er sich eine Auster in den Mund. Nicht bei mir, er erzählte mir nur davon, damit ich mich benehme. Es ist also nicht so berauschend für einen Film."

Disney hat für die Rechte an dem 'Star Wars'-Thema stolze 4,05 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Lucasfilm von Erfinder George Lucas gezahlt, was die Spezialisten für Familienunterhaltung mit drei neuen Episoden bis 2019 sowie weiteren Standalones wieder einspielen wollen. Für 'Episode VII' übernimmt J.J. Abrams die Regie; im Sommer 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch