Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.03.2012  |  Kommentare: 0

Brooke Mueller entgeht Gefängnisstrafe

Brooke Mueller entgeht Gefängnisstrafe
Brooke Mueller muss Berichten zufolge nicht ins Gefängnis, nachdem sie sich auf einen Deal mit dem Gericht eingelassen hat.

Brooke Mueller hat sich angeblich mit dem Gericht auf einen Deal geeinigt.
Die Ex-Frau von Charlie Sheen wurde im Dezember verhaftet, nachdem die Polizei Kokain bei ihr gefunden hatte. Letzten Monat wurde die Mutter von Zwillingen dann wegen Drogenbesitzes angeklagt, ließ sich aber auf Verhandlungen für eine Verständigung im Strafverfahren ein. Wie 'E! Online' berichtet, hat Mueller nun den Vereinbarungen des Deals zugestimmt.

Demnach wird die 34-Jährige mit einer zwölfmonatigen Bewährungsstrafe davonkommen, durch die das Verfahren nun eingestellt wird, sofern sie sich in dieser Zeit nichts zu Schulde kommen lassen wird.

Die Staatsanwaltschaft ist mit dem Deal einverstanden, da Mueller sich nach ihrer Festnahme in eine Entzugsklinik begeben hatte. Diese hat sie zwar mittlerweile verlassen, die Behandlung ist damit aber noch nicht angeschlossen. "Nachdem sie sich einem intensiven dreimonatigen Drogen- und Alkohol-Entzugsprogramm unterzogen hat, ist Brooke nach Los Angeles zurückgekehrt und hat eine aggressive ambulante Behandlung begonnen, bei dem ihr auch ein Sober Companion helfen wird", verkündete ihr Sprecher nach ihrer Entlassung. Weiter erklärte er, es gehe ihr "besser denn je" und sie sei entschlossen, "ihre Behandlung so lange wie nötig fortzusetzen, um absolut clean zu werden."







Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen