Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.03.2012  |  Kommentare: 0

Britney Spears verkauft Haus mit Verlust

Britney Spears verkauft Haus mit Verlust
Britney Spears verkauft ihr Haus und macht dabei einen Verlust von 3,7 Millionen Dollar.

Britney Spears verkauft ihr Haus in Beverly Hills mit einem Verlust von 3,7 Millionen Dollar.
Die Sängerin, die in dem Anwesen während ihres öffentlichen Zusammenbruchs im Jahr 2007 lebte, hat das Haus nun wieder für 2,9 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Sie selbst hat für ihr Zuhause 6,7 Millionen Dollar bezahlt, berichtet 'Realestalker.com'.

"Unter der Vormundschaft von Britney Spears" ist das knapp 693 Quadratmeter große Haus, das fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer bereithält, nun auf dem Markt. Die Villa im Stil der Toskana bietet zudem einen Swimmingpool, einen Wellness-Bereich und eine Suite, in der sich noch einmal zwei Badezimmer befinden.

Um Geld muss sich Spears aber dennoch keine Sorgen machen. So wurde der Musikerin gerade erst eine Jurytätigkeit in der amerikanischen Castingshow 'X Factor' angeboten, für die sie zehn Millionen Dollar bekommen würde. Wie ein Insider gegenüber 'E! News' berichtet, soll Jason Trawick, der Verlobte und Manager der Sängerin, mit den Verantwortlichen der Sendung "einige Zeit verhandelt" haben und die Summe als Angebot erhalten haben. Die 30-Jährige soll allerdings ganze 16 Millionen Dollar fordern.






Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen