Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.01.2013  |  Kommentare: 0

Britney Spears ist wieder Single

Britney Spears ist wieder Single
Britney Spears und Jason Trawick gehen wiede getrennte Wege.

Britney Spears hat sich von ihrem Ex-Manager Jason Trawick getrennt.

Laut einem Bericht des US-Magazins 'People' hat die 31-jährige Popsängerin 13 Monate nach der Bekanntgabe, dass sie Trawick heiraten will, ihre Verlobung gelöst. Freunde wollen die beiden trotzdem bleiben, heißt es.

"Jason und ich haben entschieden, unsere Verlobung zu lösen", sagt Spears in einem Statement. "Ich werde ihn immer lieben und wir werden gute Freunde bleiben."

Auch ihr Repräsentant Jeff Raymond beteuert, dass die Trennung einvernehmlich abgelaufen sei: "Britney Spears und Jason Trawick haben gemeinsam entschlossen, ihre einjährige Verlobung zu beenden. Als zwei reife Erwachsene haben sie die schwierige Entscheidung getroffen, getrennte Wege zu gehen, aber stets Freunde zu bleiben."

Auch Trawick lässt verlauten, dass kein böses Blut zwischen ihm und der Musikerin herrscht und dass sie und ihre Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) auch weiterhin einen Platz in seinem Herz haben werden. Diese hat Spears aus ihrer gescheiterten Ehe mit Kevin Federline. "Nun, da dieses Kapitel für uns schließt, beginnt ein neues", so Trawick. "Ich liebe und wertschätze sie und ihre Jungs und wir werden uns für immer nahestehen."

Auch beruflich hat sich Spears für eine Veränderung entschieden. So hat sie ihre Jurorentätigkeit bei der amerikanischen Castingshow 'The X Factor' aufgegeben, um sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Dazu kündigte sie an: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit bei der Show und liebe die anderen Juroren und bin so stolz auf meine Kandidaten, aber es ist Zeit, um ins Studio zurückzukehren."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen