Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.01.2013  |  Kommentare: 0

Britney Spears: Familie besorgt über Las Vegas-Deal

Britney Spears: Familie besorgt über Las Vegas-Deal
Britney Spears' Familie ist angeblich in Sorge, dass der Popstar bei seinem Las Vegas-Deal in die Versuchungen der Glücksspielmetropole abrutscht.

Britney Spears' Familie treibt der kolportierte Umzug des Popstars nach Las Vegas offenbar Sorgenfalten auf die Stirn.

Die 31-jährige Sängerin steht Berichten zufolge kurz vor einem Engagement in der amerikanischen Glücksspielmetropole, das ihr rund 100 Millionen Dollar pro Jahr einbringen soll. Wie 'Life & Style' meldet, plagt jedoch vor allem Vater Jamie Spears die Angst, seine Tochter könnte in die Verführungen des berüchtigten, wilden Nachtlebens der Wüstenstadt abrutschen.

"Sie hat dort bislang keine gute Figur gemacht", erzählt ein Insider dem Magazin. "Es wird da eine Menge böser Versuchungen für sie geben." Daher sollen Spears' Eltern ein ganz anderes Milieu für die Femme Fatale vorhersehen. "Sie wollen sie in ein Anwesen in der Vorstadt stecken. Es werden Bodyguards da sein, ihr Vater, ihr Manager - sie werden sie ständig zur Show und zurück nach Hause begleiten und jede ihrer Bewegungen überwachen. Sie werden es wie ihr Leben in Kalifornien sein lassen, nur heißer."

Die Grammy-Preisträgerin würde im Rahmen des 100-Millionen-Deal mit der Luxus-Kette des 'Ceasars'-Hotels an mehreren Tagen in der Woche ganze Shows für die Hotelgäste geben. Allerdings soll nun ein weiteres Konkurrenzhotel auf den Plan getreten sein und ein alternatives Angebot unterbreitet haben.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen