Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.05.2013  |  Kommentare: 0

Britney Spears bald wieder unter der Haube?

Britney Spears bald wieder unter der Haube?
Britney Spears will ein drittes Mal in den Hafen der Ehe einlaufen.

Britney Spears hat ihrem Freund angeblich ein Ultimatum gestellt: Entweder er heiratet sie oder bekommt den Laufpass.

Laut dem 'National Enquirer' hofft die Popsängerin nach zwei gescheiterten Ehen nun erneut auf eine Hochzeit. Diesmal soll der Jurist David Lucado mit ihr vor den Traualtar treten und anschließend eine Familie mit ihr gründen - eine Aussicht, der dieser nicht abgeneigt zu sein scheint.

"Britney hat David gesagt, dass sie eine feste Bindung will; dass er sie heiratet und ihr ein Kind schenkt - oder ganz aus ihrem Leben verschwindet", so ein Nahestehender der 31-Jährigen, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline bereits zwei Söhne großzieht.

Lucado habe sogleich Nägel mit Köpfen gemacht, heißt es weiter. "Zu Britneys Überraschung hat ihr daraufhin einen schlichten Goldring geschenkt, um zu beweisen, dass er ihr völlig zugetan ist", fährt der Insider fort.

Eine "offizielle Verlobung" des Paares solle dem Bericht zufolge dann im Laufe des Jahres folgen. "Aber er wollte ihr jetzt schon man etwas geben, um ihr zu zeigen, dass ihm diese Beziehung ernst ist."

Spears war in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet. Im Januar 2004 heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in einer spontanen Hochzeit in Las Vegas, ließ die Ehe aber nach nur 55 Stunden wieder annullieren. Neun Monate später nahm sie den ehemaligen Tänzer Kevin Federline zum Mann, mit dem sie die beiden Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) hat. Dieses Bündnis scheiterte allerdings im Juli 2007.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen