Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
zitronenbonbon
17.12.2018 15:08:24 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Neuer Rucksack für die Arbeit
dasfrau
17.12.2018 15:08:09 dasfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Kalte Zeit, warm halten
marsfrau
17.12.2018 15:07:42 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fernsehen macht keinen Spaß mehr
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt möchte heiraten

Brad Pitt möchte heiraten
Brad Pitt würde Angelina Jolie gerne zu seiner Frau nehmen

Obwohl das Paar, das seit sieben Jahren zusammen ist, vor einigen Jahren schwor, erst dann zu heiraten, wenn auch die Homo-Ehe überall erlaubt ist, gesteht Pitt nun, dass er seine Lebensgefährtin am liebsten schon in naher Zukunft vor den Traualtar führen möchte. Im Gespräch mit 'The Hollywood Reporter' verrät der 48-jährige Schauspieler: "Das würden wir sehr gerne tun. Und unseren Kindern scheint es auch immer mehr zu bedeuten. Wir haben vor einiger Zeit angekündigt, dass wir erst heiraten, wenn das auch jedem anderen erlaubt ist. Aber ich glaube nicht, dass wir das durchhalten werden."

Das Ja-Wort würden sich die beiden Stars jedoch nicht nur ihren sechs Kindern zuliebe geben. "Es bedeutet mir auch sehr viel, diese Art von Bindung einzugehen", erklärt er, will aber nicht enthüllen, ob er Jolie bereits die Fragen aller Fragen gestellt hat. "Ich werde da nicht näher drauf eingehen. Es wäre lächerlich, einfach lächerlich, wenn man jemanden lieben und eine Familie mit dieser Person großziehen und diese Bindung eingehen wollen würde, dazu aber nicht in der Lage wäre."

Auch weiteren Nachwuchs will Pitt nicht ausschließen. So stehen er und seine 36-jährige Partnerin einer erneuten Adoption offen gegenüber. "Wir haben das Kapitel noch nicht abgeschlossen", sagt der Frauenschwarm in dem Interview. "Momentan ist es bei uns zu Hause sehr ausgeglichen, aber wenn wir das Bedürfnis bekommen und es ist wie ein Schlag trifft, dass wir einem Menschen helfen könnten, dann auf jeden Fall."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen