Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.03.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt mag lebendige Geschichte

Brad Pitt mag lebendige Geschichte
Brad Pitt weckt das historische Interesse seiner Kinder durch Schlachtsimulationen.

Brad Pitt ist ein Fan von sogenannten Reenactments.
Gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn Maddox - eines von sechs Kindern, die er mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie großzieht - soll der 48-jährige Schauspieler ('Troja') sich jüngst für die historische Nachstellung von Schlachten begeistert haben. Ein Nahestehender weiß dazu: "Brad hatte schon immer eine Leidenschaft für Geschichte. Maddox interessiert sich sehr für das Thema Krieg, hasst aber alle anderen Aspekte des Fachs, deshalb hat Brad sich einen Plan ausgedacht und ist gemeinsam mit ihm verkleidet zu so einem Reenactment gegangen. Er hat eine Rüstung und sogar spezielle Waffen gekauft. Jetzt interessieren sich die Kinder intensiv für Geschichte."

Während Jolie zu Hause die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne hütet, will Pitt im Mai den Rest seiner Rasselband mit nach England nehmen, um sich dort die Inszenierung einer historischen Schlacht anzuschauen. "Er will zum Maifeiertag ein Event in Berkshire im Vereinigten Königreich besuchen", fährt der Informant im Gespräch mit 'The Sun' fort. "Angie meint zwar, dass sie mit den Zwillingen zu Hause bleiben wird, aber die Kinder wollen zusehen, wenn ihr Vater im Kampf ein paar Hintern versohlt."






" Foto & Text : BANG Showbiz "


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen