Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.05.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt: Lieber Mörder als Rassist

Brad Pitt: Lieber Mörder als Rassist
Brad Pitt findet es leichter, einen Mörder zu spielen als einen Rassisten.

Brad Pitt versetzt sich lieber in die Rolle eines Mörders als in die eines Rassisten.

Der 48-jährige Hollywood-Star spielt in seinem neusten Film 'Killing Them Softly' (deutscher Kinostart: 15. November) einen Auftragskiller, der zwei Kleinganoven, die ganz große Beute machen konnten, hinterherstellt. Während einer jüngsten Pressekonferenz in Cannes gestand er nun, keine Probleme mit dem Part gehabt zu haben. "Auf keinste Weise, denn Mord ist eine akzeptable Möglichkeit, wenn man es mit Kriminalität zu tun hat", gab er laut 'Vulture.com' zu. "Ich fände es viel schwieriger, einen Rassisten oder so was ähnliches zu spielen. Das fände ich beunruhigender als einen Mann, der einem anderen Mann ins Gesicht schießt."

Mord und Gewalt sieht Pitt indes als unleugbareren Teil des Lebens und deshalb auch des kreativen Prozesses an. "Wir leben in so einer gewalttätigen Welt. Ich habe schon als Kind gejagt, was sehr gewalttätig ist", so der Verlobte von Leinwand-Schönheit Angelina Jolie - der Mutter seiner drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Weiter betonte Pitt: "Haben Sie jemals einen Hamburger gegessen? Haben Sie jemals gesehen, wie Kühe geschlachtet werden? Es ist barbarisch, furchtbar, gewalttätig. Das ist die Welt, in der wir leben, also halte ich es auch im Film für absolut wichtig."

Die Art von Gewaltdarstellung hingegen sei ein Grund zur Diskussion. "Wird ihr ein Denkmal gesetzt, wird sie verherrlicht oder auf irgendeine Weise romantisiert? Das ist eine gute Frage, aber eine Welt ohne sie kann ich mir nicht vorstellen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen