Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.11.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt hat Thanksgiving verschlafen

Brad Pitt hat Thanksgiving verschlafen
Brad Pitt hat vergessen, Thanksgiving zu feiern, da seine Familie in Kambodscha war.

Brad Pitt hat in diesem Jahr kein Thanksgiving gefeiert, da seine Familie nicht im Lande war.

Der Schauspieler hat den amerikanischen Feiertag am Donnerstag, 22. November, vergessen, da seine Verlobte Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox (11), Pax (8), Zahara (7) und Shiloh (6) sowie den vierjährigen Zwillingen Knox und Vivienne in Kambodscha waren, während er sich in London aufhielt, um seinen neuen Film zu drehen.

"Ich wusste bis zum Mittag gar nicht, dass Thanksgiving ist. Bis zum Nachmittag", gesteht er im 'People'-Magazin. "Wenn man in Übersee ist, feiern sie das nicht in England. Und [Angelina] und ein paar der Kinder sind diese Woche in Kambodscha, um dort [für die Maddox Jolie-Pitt-Foundation] zu arbeiten. Es ist mir komplett entgangen bis mir jemand einen englischen Kürbiskuchen brachte."

Traurig ist er über das Vergessen des Feiertags allerdings nicht. "Das ist schon in ok. Letztes Jahr hatten wir ein großes Essen und normalerweise vergessen wir Sachen nicht zweimal."

Am Wochenende zeigte sich Pitt derweil großzügig, als er an die Neugeborenenstation eines Krankenhauses in Southampton 700 Pfund (865 Euro) spendete. Dort fand nämlich ein Spendentag statt, an dem er wegen seiner Dreharbeiten für 'Word War Z' nicht teilnehmen konnte. "Ich war total baff", berichtet Tricia Wilson-Hughes, die Organisatorin des Events, die einen Umschlag von den Bodyguards des Hollywood-Stars erhielt. "Ich dachte, sie geben mir vielleicht 50 Pfund (62 Euro) oder so. Brad hat auch ein paar Postkarten für uns unterschrieben, um sie zu verkaufen. Und er hat versprochen, eine Spendensammlung bei der Filmcrew zu machen und die Spende dann aus L.A. zu schicken."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen