Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
erika
11.03.2019 14:54:46 erika hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hey ihr Lieben, ich finde die Konsequenz auch toll, aber ebenso total unfreundlich. Gerade da du ja in einem regionalen und kleinen Laden gekauft hast. Wie oben schon erwähnt bin ich auch eine Freundin von regionalen Produkten, wenn es um Lebensmittel geht. Bei Pflegemitteln ist das ja oft nicht so einfach. Auch wenn ich bei größeren Firmen einkaufe, achte ich darauf, welche Ressourcen verwendet werden und woher die Bestandteile kommen. Ich kaufe zum Beispiel Eier und Milch immer bei dem Bauer aus unserem Ort. Dann andererseits bin ich ein großer Fan von Maca, weil mir das einfach sehr viel Positives wie Energie, Kraft gibt und auch für meine Konzentration eine sehr gute Wirkung hat. Wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/maca-pulver-bio-maca-pulver sehen kann, stammt es allerdings aus Peru, allerdings überwacht biologisch angebaut. So suche ich mir immer meine Wege und drücke auch hie und da einmal ein Auge zu. Generell versuche ich aber Bio- und regionale Produkte zu verwenden. Eure Erika
erika
11.03.2019 14:49:17 erika hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Schuhe verschenken ist irgendwie nie eine gute Idee!
erika
11.03.2019 14:48:45 erika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag ist cool!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt hat einen Hang zum Chaos

Brad Pitt hat einen Hang zum Chaos
Brad Pitt gesteht, dass er zu Hause ein Chaot ist.

Ab dem 2. Februar ist Brad Pitt in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' als Baseball-Trainer zu sehen, der versucht, sein Team mit unkonventionellen Mitteln zu Erfolg zu verhelfen.

Obwohl er mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie anscheinend mit Leichtigkeit sechs Kinder großzieht, verrät der 48-jährige Schauspieler, dass er eigentlich total unorganisiert ist. Wie er im Interview mit der Zeitschrift 'JOY' enthüllt, ist ihm seine Liebste ihm in dieser Hinsicht weit voraus.

"Wenn ich arbeite, kümmert sich Angie um die Kids und umgekehrt. Wobei sie die bessere Organisatorin ist, ich habe einen gewissen Hang zum Chaos", gibt der Frauenschwarm preis, betont jedoch, dass ihm seine Familie "nie zu anstrengend" wird. "Es ist eher so, dass ich jede freie Minute nutze, wenn ich etwas arbeiten will, und nicht mehr unnötig Zeit vergeude, wie in meinen Single-Jahren."

Für einen besseren Schlaf empfiehlt er mehrfachen Eltern indes die Anschaffung einer Schaumstoff-Matratze. "Die schüttelt einen nicht durch, wenn alle Kids darauf herumspringen", erklärt Pitt dem Magazin. "Angie und ich haben uns so ein orthopädisches Modell besorgt. Sogar wenn alle sechs mitten in der Nacht darauf herumklettern, können wir noch ruhig schlafen. Das ist für Eltern ein wahres Geschenk", so der Hollywood-Star lachend.

Nachdem er vor kurzem ankündigte, mit 50 seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen zu wollen, beteuert Pitt nun, dass er sich eigentlich nicht auf einen gewissen Punkt festlegen will, an dem er sich aus dem Geschäft verabschiedet. "Ich habe einfach ein Verfallsdatum und das verdränge ich nicht. Aber auf einen konkreten Zeitpunkt lege ich mich lieber doch nicht fest", verspricht er seinen Fans und verrät außerdem, welche Rolle er unbedingt noch spielen möchte: "Vor meinem Abtritt möchte ich noch einen alten Knacker spielen, der ständig flucht - das wäre meine Paraderolle."

Foto & Text: BANG  Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen