Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.02.2013  |  Kommentare: 0

Beyoncé kämpfte mit Babypfunden

Beyoncé kämpfte mit Babypfunden
Beyoncé gesteht, dass es ihr nicht leicht fiel, nach der Geburt ihrer Tochter wieder abzunehmen.

Beyoncé Knowles brauchte nach der Geburt ihrer Tochter eine Weile, bevor sie zu ihrem Normalgewicht zurückfand.

Die 31-jährige Sängerin wurde im Januar letzten Jahres Mutter der kleinen Blue Ivy, schaffte es anschließend aber nicht so schnell wie manch andere Promi-Dame, die überschüssigen Pfunde wieder purzeln zu lassen. Zu Gast bei Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey verriet Beyoncé diese Woche zu dem Thema: "Ich trat drei Monate nach der Geburt wieder auf, was verrückt war. Das war ja bekanntlich meine erste Schwangerschaft und ich wusste nicht, dass ich 60, beziehungsweise 57 Pfund zunehmen würde."

Dass sie heute wieder in alter Form auf der Bühne stehen kann, freut die Soulmusikerin derweil. "Ich schätze mich glücklich, meinen Job machen zu können. Ich liebe meinen Job", schwärmt sie. "Ich liebe es zu singen. Ich liebe das Gefühl, das mir das vermittelt."

Und auch für ihren Mann, Rapper Jay-Z hat Beyoncé nur positive Worte übrig. "Ich wäre nicht die Frau, die ich heute bin, wenn ich nicht jeden Tag zu diesem Mann nach Hause zurückkehren würde", so das ehemalige Destiny's Child-Mitglied. "Er ist mein Fundament."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen