Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.05.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé: Herausgeputzt zur Geburt

Beyoncé: Herausgeputzt zur Geburt
Beyoncé Knowles gesteht, dass sie sich für die Geburt ihrer Tochter vorher extra hübsch machen ließ.

Beyoncé Knowles ließ sich für die Geburt ihrer Tochter aufhübschen.

Die Sängerin brachte im Januar die kleine Blue Ivy zur Welt und wollte bei der Geburt ihres ersten Kindes besonders hübsch aussehen, weshalb sie nichts dem Zufall überließ. "Ich habe mir die Augenbrauen gewachst. Ich ließ mir die Nägel machen, ich ließ mir die Füße machen, ich ließ mir die Haare machen und ich trug ein bisschen Lipgloss", erinnert sie sich.

Schön fühlte sich die Gattin von Rapper Jay-Z sich dann aber letztendlich doch nicht. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich während der Geburt schön aussah, aber wer tut das schon?", verrät sie gegenüber 'People'. "Nachdem man mit all den Flüssigkeiten aufgepumpt wird und so viel Gewicht zunimmt... ich habe mich kaum wiedererkannt. Aber nach den vielen Stunden in den Wehen, interessierte mich nichts mehr als mein Kind. Es war mir egal wie ich aussah."

Während der Schwangerschaft nahm die Schönheit über 20 Kilogramm zu und wollte diese so schnell wie möglich wieder loswerden. "Das meiste Gewicht habe ich durch das Stillen wieder abgenommen und ich ermutige Frauen dazu, das zu machen; es ist einfach so gut für das Baby und einen selbst", findet sie. Zehn Wochen lang stillte sie Blue Ivy, danach machte Knowles eine strenge Diät. "Ich habe Kalorien gezählt. Ich habe außerdem drei- bis viermal pro Woche trainiert. Am Anfang bin ich viel gewalkt und jetzt jogge ich."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen