Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
marci43
20.09.2022 13:37:06 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Ich habe meine persönliche Perle im Bereich des E-Dampfens gefunden. Denn mit einer Elf Bar E-Shisha dampft man so wunderbar einfach und dennoch total intensiv. Es ist wirklich ein hammer Teil so eine E-Shisha, die man nicht mit gewöhnlichen E-Zigaretten vergleichen kann.
marci43
20.09.2022 13:35:15 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Stress kann man ausgezeichnet mit dem Dampfen einer Elf Bar abbauen. So einfach war es noch nie guten Dampf zu konsumieren. Denn bei einer solchen E-Shisha müsst ihr vor dem Kosum überhaupt nichts einstellen und an keinem einzigen Knopf drehen, es funktioniert sofort.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.03.2013  |  Kommentare: 0

Beth Ditto muss Strafe zahlen

Beth Ditto muss Strafe zahlen
Beth Ditto wurde zu einer Geldstrafe verdonnert, nachdem sie letzte Woche in einer Bar für Randale gesorgt hatte.

Beth Ditto wurde nach ihrer Festnahme eine Geldbuße aufgebrummt.

Die Frontfrau der Rockband Gossip sorgte am 15. März im trunkenen Zustand für Aufsehen in einer Bar in Portland, Oregon, und wurde daraufhin wegen Belästigung der Allgemeinheit von der Polizei in Gewahrsam genommen. Anschließend musste sie umgerechnet rund 330 Euro Strafe zahlen. Ein Pressesprecher der Sängerin betont nun zudem gegenüber 'NME.com', dass gewisse Behauptungen, Ditto sei bei dem Vorfall nicht nur laut und ausfällig, sondern auch gewalttätig geworden, falsch seien.

"Nach den jüngsten Berichten zu Beth Dittos Festnahme in Portland möchten wir alle Missverständnisse aus dem Weg räumen, die die Gerüchte in der Presse und im Internet betreffen", heißt es in dem offiziellen Statement. "Beth Ditto hat sich vor Gericht in Multnomah County nicht gegen den Vorwurf der Belästigung der Allgemeinheit gewährt und wurde dazu verurteilt, 435 US-Dollar zu zahlen. Sie musste nicht persönlich vor Gericht erscheinen. Ihre Übertretung war in derselben Kategorie wie auch eine Geschwindigkeitsübertretung und nicht, wie berichtet, ein minderes Delikt. Die Gerüchte, sie habe jemanden getreten oder körperliche Gewalt ausgeübt, sind unwahr und nicht Teil der Anzeige."

Auf dem sozialen Netzwerk 'Reddit' beteuerte kürzlich indes ein angeblicher Augenzeuge, die 32-Jährige habe sich Barbesuchern und Angestellten gegenüber aggressiv verhalten. "Um 1:30 Uhr war Beth sturzbetrunken und forderte Leute zum Kampf aus", so der Informant. "Meine Freunde und ich wollten vom 'Alibi'-Restaurant zur Bungalo-Bar, wo wir allerdings auf Beths streitlustigen Assi-Trupp trafen. Wir holten uns was zu trinken und gingen nach hinten, hörten dort allerdings, wie ihre Freunde alles kurz und klein schlugen. 15 Minuten später wurde sie verhaftet, weil sie sich wie eine komplette Fotze benahm. Der Barmann hatte die Polizei gerufen, weil sie ihm in die Eier getreten hatte."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen