Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.03.2012  |  Kommentare: 0

Ashton Kutcher bucht Reise ins Weltall

Ashton Kutcher bucht Reise ins Weltall
Ashton Kutcher ist der 500. Mensch, der sich via Virgin Galactic eine Reise ins Weltall gebucht hat.

Ashton Kutcher will hoch hinaus. Der 'Two and a Half Men'-Darsteller ist der 500. Mensch, der sich bei dem Raumfahrt-Unternehmen Virgin Galactic eine Reise ins Weltall gebucht hat. Firmenchef Richard Branson bestätigt dies auf seinem Blog. "Ich habe kurz Ashton angerufen, um ihm zu gratulieren und ihn willkommen zu heißen. Er freut sich genauso sehr wie wir, unter den Ersten sein zu können, die die letzten Grenzen mit uns überschreiten (und zurückkommen!) und die Magie des Weltalls am eigenen Leibe erfahren." Branson fährt fort: "Ashton ist zu einer immer weiter wachsenden Gruppe von wahren Pionieren gestoßen, die sich auf dem Weg zu einem lebensverändernden Erlebnis und in die Geschichtsbücher befinden. Es ist großartig, ihn an Bord zu haben."

Der Firmenwebseite zufolge kostet ein Ticket 200.000 US-Dollar. Wann Kutcher sich in die unendlichen Weiten aufmacht, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Virgin Galactics wurde 2004 gegründet und bietet sub-orbitale Raumflüge für Weltraumtouristen und für wissenschaftliche Missionen der Öffentlichkeiten an. Auch der britische Comedian und Schauspieler Russell Brand soll Berichten zufolge Besitzer eines Tickets ins Weltall sein, nachdem ihm dieses von seiner Ex Katy Perry geschenkt wurde.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen