Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ashton Kutcher bucht Reise ins Weltall
20.03.2012
Ashton Kutcher will hoch hinaus. Der 'Two and a Half Men'-Darsteller ist der 500. Mensch, der sich bei dem Raumfahrt-Unternehmen Virgin Galactic eine Reise ins Weltall gebucht hat. Firmenchef Richard Branson bestätigt dies auf seinem Blog. "Ich habe kurz Ashton angerufen, um ihm zu gratulieren und ihn willkommen zu heißen. Er freut sich genauso sehr wie wir, unter den Ersten sein zu können, die die letzten Grenzen mit uns überschreiten (und zurückkommen!) und die Magie des Weltalls am eigenen Leibe erfahren." Branson fährt fort: "Ashton ist zu einer immer weiter wachsenden Gruppe von wahren Pionieren gestoßen, die sich auf dem Weg zu einem lebensverändernden Erlebnis und in die Geschichtsbücher befinden. Es ist großartig, ihn an Bord zu haben."

Der Firmenwebseite zufolge kostet ein Ticket 200.000 US-Dollar. Wann Kutcher sich in die unendlichen Weiten aufmacht, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Virgin Galactics wurde 2004 gegründet und bietet sub-orbitale Raumflüge für Weltraumtouristen und für wissenschaftliche Missionen der Öffentlichkeiten an. Auch der britische Comedian und Schauspieler Russell Brand soll Berichten zufolge Besitzer eines Tickets ins Weltall sein, nachdem ihm dieses von seiner Ex Katy Perry geschenkt wurde.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch