Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.11.2011  |  Kommentare: 0

Ashton Kutcher: Auto sollte Ehe retten

Ashton Kutcher: Auto sollte Ehe retten
Ashton Kutcher wollte mit einem teuren Auto seine Ehe retten.

Der Star aus 'Two and a Half Men' soll laut 'TMZ' mehr als 100.000 US-Dollar für einen Lexus LS 600h Hybrid-Wagen ausgegeben haben, um ihn seiner Frau Demi Moore am 9. November zum Geburtstag zu schenken. Ob die Schauspielerin, die nur eine Woche später ihre Trennung von dem 33-Jährigen bekanntgab, das Geschenk annahm oder es zurückgab, ist nicht bekannt.

Zum Liebes-Aus soll es Gerüchten zufolge gekommen sein, nachdem Kutcher im September - am sechsten Hochzeitstag des Paares - mit der 23-jährigen Sara Leal geschlafen hatte. Angeblich versuchten die beiden, ihre Beziehung durch Therapiesitzungen zu kitten, was jedoch scheiterte; die 49-jährige Schauspielerin soll nicht mehr die Kraft gefunden haben, ihrem Ehemann zu vergeben. Erst gestern wurde zudem bekannt, dass die gehörnte Ehefrau plant, ihren Noch-Ehemann bei der Scheidung finanziell bluten zu lassen.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins 'Women's Health' versucht Kutcher sich indes als Beziehungsratgeber. Das Interview hatte er noch vor Bekanntgabe der Scheidung geführt und dazu genutzt, sein Geheimnis zur erfolgreichen Ehe preiszugeben. "Meiner Meinung nach geht es darum, an der Beziehung zu arbeiten und sie besser zu machen... so lange sie noch gut ist. Warte nicht darauf, dass etwas zum Problem wird, bevor du anfängst, daran zu arbeiten."

Auf die Frage, was ihn an Frauen überrasche, erklärt er zudem: "Alles überrascht mich und bezaubert mich. Das, was mich am meisten bezaubert, ist die Tatsache, dass Frauen die Gabe haben, die Schmerzen eines anderen zu fühlen. Die totale Empathie, die Frauen haben, ist außergewöhnlich."

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen