Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2013  |  Kommentare: 0

Anne Hathaway auch ohne Oscar glücklich

Anne Hathaway auch ohne Oscar glücklich
Anne Hathaway würde es nicht stören, wenn sie bei der diesjährigen Oscar-Verleihung leer ausgeht.

Anne Hathaway macht sich keine Gedanken über die diesjährigen Academy Awards.

Die 30-jährige Schauspielerin geht am 24. Februar ins Rennen um den Oscar für die beste Nebendarstellerin, nachdem sie die Kritiker als Fantine in 'Les Misérables' von sich überzeugen konnte. Sollte sie allerdings von ihrer Konkurrenz - darunter Amy Adams ('The Master') und Helen Hunt ('The Sessions') - ausgebootet werden, so würde sie das nicht stören. "Was auch immer in zwei Wochen geschieht, geschieht nun mal", wird Hathaway von 'People' zitiert. "Wenn ich nicht gewinne, dann wird das nicht das Schlimmste sein, was mir je passiert ist. Und mit meinem Mann an meiner Seite wird es auch nicht das Beste sein, wenn ich gewinne. Also fühle ich mich in beiden Fällen sehr gut."

Für die brünette Hollywood-Schönheit sei die Zusammenarbeit mit den anderen Stars der Musical-Verfilmung so oder so das Highlight ihrer Karriere. "Ich muss wirklich sagen, dass es die außergewöhnlichste Erfahrung war, diesen Charakter spielen und mit dieser Besetzung arbeiten zu dürfen und diese Möglichkeit geboten zu bekommen", schwärmt Hathaway. "Ich weiß nicht, warum ich bloß so viel Glück habe."

Vor allem ihr Kollege Russell Crowe habe sie am Set von 'Les Mis' erstaunt. Über diesen gibt die Oscar-nominierte Darstellerin preis: "Die größte Überraschung an der ganzen Erfahrung war, dass Russell Crowe so ein absoluter Schatz ist. Die ganze Besetzung hat sich ständig bei ihm zu Hause eingefunden und stundenlang gesungen. So sind wir uns sehr nahegekommen. Er ist zu einem sehr, sehr guten Freund geworden und ich fühle mich gesegnet, ihn in meinem Leben zu haben."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen