Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Alec Baldwin und Frau bestätigen Schwangerschaft
13.02.2013
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

"Wir werden ein Baby haben", gestand die 28- jährige Gattin des 54-jährigen Schauspielers ihre Schwangerschaft während der TV-Sendung 'Extra', für die sie als "spezielle" Korrespondentin aktiv ist und offenbarte:

"Es war eine große Überraschung, eine wundervolle Überraschung."

Mann Alec, der bereits eine 17-jährige Tochter aus vergangener Ehe mit Kim Basinger hat, verriet zudem, dass die "großartigste" Nachricht für ihn völlig unerwartet kam. Er habe nicht mal gewusst, dass seine Frau einen Schwangerschaftstest besorgt hat.

"Ich hörte einen Schrei in der Art, wie er normalerweise für eine Spinne im Haus reserviert ist", witzelte der Oscar-Nominierte ('The Cooler'). "Es ist wirklich die großartigste Sache, die passieren kann. Ich bin glücklich."

Der Hollywood-Star hatte bereits kürzlich verraten, dass er gerne die Rolle des Hausmanns übernehmen würde, sobald seine Liebste ein Kind bekommt.

"Ich erzähle meiner Frau immer, sie soll reich werden, damit ich in den Ruhestand gehen kann. Sie unterrichtet Yoga. Ich möchte, dass sie die erste milliardenschwere Yoga-Lehrerin der Welt wird. Ich weiß, dass sind große Erwartungen, aber das ist der Plan und ich bleibe dabei." Baldwin fährt fort: "Ich möchte ein Baby haben und zu Hause bleiben und Pancakes machen, bevor ich meine Frau zur Arbeit losschicke, damit sie die Rechnungen bezahlt."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch