Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.02.2013  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin bald Vollzeit-Papa?

Alec Baldwin bald Vollzeit-Papa?
Alec Baldwin will die Schauspielerei aufgeben und sich ganz seinen Vaterpflichten widmen.

Alec Baldwin würde am liebsten ganztägig für seinen Nachwuchs sorgen, sobald dieser auf der Welt ist.

Der US-Schauspieler erwartet momentan sein erstes gemeinsames Kind mit der Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas, die - wenn es nach ihrem ginge - auch nach der Geburt weiterhin ihrem Job nachgehen sollte, während er seinen an den Nagel hängt und zu Hause das Kind hütet. Im Gespräch mit 'ExtraTV.com' enthüllt der '30 Rock'-Darsteller dazu: "Mein Traum ist es, mit dem Baby zu Hause zu bleiben. Ich will in der Tür stehen und Mama morgens auf Wiedersehen sagen. 'Mama geht jetzt zur Arbeit. Tschüss, Mami. Bis später, wenn du wiederkommst!'"

Bei Baldwin machen sich indes Schwangerschaftssymptome bemerkbar. So leide nicht nur seine 26 Jahre jüngere Gattin unter den typischen Begleiterscheinungen, die dem Elternglück vorangehen. "Meine Brüste bringen mich um, sie tun so weh", witzelt Baldwin. "Meine Jeans passen auch nicht mehr. Meine Hosen kriege ich nicht mehr zu."

Die werdende Mutter muss sich derweil mit Heißhunger herumschlagen. "Sie isst haufenweise Ananas. Also wirklich Tankerladungen von Ananas", enthüllt der 54-jährige Hollywood-Star, der aus seiner Ehe mit Kim Basinger bereits die 17-jährige Tochter Ireland hat. Thomas selbst betont: "Vorher habe ich nie Ananas gegessen. Es ist bizarr. Ich hatte auf einmal total Lust auf Ananas."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen