Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.12.2014  |  Kommentare: 0

Affäre mit Teenager-Nachbarn und Preis erhalten

Affäre mit Teenager-Nachbarn und Preis erhalten
Jennifer Lopez von People Magazine geehrt

Am 18. Dezember fand im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles die Verleihung der People Magazine Awards statt. Jennifer Lopez (45) erhielt den „Triple Threat“-Preis für ihr Schaffen als Sängerin, Schauspielerin und Produzentin. Die schöne Latina gab sich sehr gerührt und stolz über diese Auszeichnung. Vor allem bedankte sie sich via Instagram beim Co-Star ihres neuesten Streifens „The Boy Next Door“, Ryan Guzman, dass er bei der Preisverleihung anwesend war und ihr sogar die Trophäe überreichte.
Das „Latina“ Magazin widmet den beiden und dem Film eine Fotostrecke, die sich sehen lassen kann. Die Mittvierzigerin steht an Sexappeal ihrem 27-jährigen Kollegen um nichts nach.
„The Boy Next Door“ ist ein Psycho-Thriller in welchem sich Jlo auf ungewohntes Terrain begibt. Entgegen ihrer sonstigen Rollenwahl spielt sie hier eine soziale Grenzgängerin bzw. überschreitet sie sogar Grenzen. Sie gibt eine Mutter Mitte Vierzig, die jüngst von ihrem Mann verlassen worden war und die nahtlos ein Verhältnis mit dem minderjährigen Nachbarsjungen beginnt. Als ihr die Sache zu brenzlig wird, will sie diese beenden, doch damit ist „the boy next door“ so gar nicht einverstanden und das Psycho-Spiel beginnt.

Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen