Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Affäre mit Teenager-Nachbarn und Preis erhalten
19.12.2014
Am 18. Dezember fand im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles die Verleihung der People Magazine Awards statt. Jennifer Lopez (45) erhielt den „Triple Threat“-Preis für ihr Schaffen als Sängerin, Schauspielerin und Produzentin. Die schöne Latina gab sich sehr gerührt und stolz über diese Auszeichnung. Vor allem bedankte sie sich via Instagram beim Co-Star ihres neuesten Streifens „The Boy Next Door“, Ryan Guzman, dass er bei der Preisverleihung anwesend war und ihr sogar die Trophäe überreichte.
Das „Latina“ Magazin widmet den beiden und dem Film eine Fotostrecke, die sich sehen lassen kann. Die Mittvierzigerin steht an Sexappeal ihrem 27-jährigen Kollegen um nichts nach.
„The Boy Next Door“ ist ein Psycho-Thriller in welchem sich Jlo auf ungewohntes Terrain begibt. Entgegen ihrer sonstigen Rollenwahl spielt sie hier eine soziale Grenzgängerin bzw. überschreitet sie sogar Grenzen. Sie gibt eine Mutter Mitte Vierzig, die jüngst von ihrem Mann verlassen worden war und die nahtlos ein Verhältnis mit dem minderjährigen Nachbarsjungen beginnt. Als ihr die Sache zu brenzlig wird, will sie diese beenden, doch damit ist „the boy next door“ so gar nicht einverstanden und das Psycho-Spiel beginnt.

Fotos: Instagram

die-frau.ch