Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.03.2013  |  Kommentare: 0

Ärzte mahnen Rihanna zum Umdenken

Ärzte mahnen Rihanna zum Umdenken
Rihanna hat offenbar von medizinischer Seite die Bestätigung bekommen, dass sie sich und ihrem Körper zu viel zumutet.

Rihanna soll angeblich von ihren Ärzten nahegelegt worden sein, in Zukunft kürzer zu treten.

Die Sängerin erkrankte kürzlich an einer Kehlkopfentzündung und wurde damit für zwei Shows ihrer aktuellen 'Diamonds'-Tour außer Gefecht gesetzt. Nun sollen sich Mediziner mit einem ernsthaften Appell an die schöne 25-Jährige gerichtet haben.

"Sie haben ihr gesagt, dass sie einige ernsthafte Veränderungen in ihrem Lebensstil herbeiführen muss, oder sie riskiert, dass das alles bald wieder passiert", berichtet ein Nahestehender dazu in der Zeitung 'The Sun'. Weiter heißt es: "Das hat sie erschreckt. Aber Rihanna weiß, dass sie teilweise selbst schuld daran ist. Sie liebt es zu rauchen, zu trinken und lange wach zu bleiben. Ihr Körper musste sich ab einem gewissen Punkt einfach selbst eine Auszeit nehmen."

Und die Musikerin ist offenbar gewillt, den guten Rat anzunehmen. Bereits kürzlich kamen Gerüchte auf, sie wolle sich nach der aktuellen Tour eine Auszeit von zumindest einem Jahr nehmen. Der Insider bestätigt: "Sie hat jetzt die Mission begonnen, mehr auf sich zu achten."

Wie ernst es um die 'Stay'-Interpretin stand ließ der doppelte Konzertausfall bereits erahnen, doch offenbar hätte es nach Meinung der Ärzte doch deutlich schlimmer kommen können.

"Rihannas Krankheit war so schlimm, dass Ärzte sie gewarnt haben, es könnte Monate dauern, vollständig zu gesunden - es bestand die Sorge, dass sie die ganze Tour hätte canceln müssen."

Die verpassten Auftritte in Boston und Baltimore wolle Rihanna aber zumindest zu einer späteren Gelegenheit nachholen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen