Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
06:25 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.01.2013  |  Kommentare: 0

Adeles Vater darf seinen Enkel nicht sehen

Adeles Vater darf seinen Enkel nicht sehen
Adeles Vater behauptet, er dürfe seinen Enkelsohn nicht sehen.

Adele verbietet ihrem Vater angeblich den Kontakt zu seinem Enkelsohn.

Mark Evans, der behauptet, seine Tochter habe ihn aus ihrem Leben gestrichen, nachdem er 2011 ein Interview über sie gegeben hatte, beschwert sich, dass die Sängerin ihm verweigert, ihren im Oktober geborenen Sohn Angelo James kennenzulernen. "Ich habe nie ein böses Wort über Adele verloren und ich bin total enttäuscht, dass sie mich aus ihrem Leben ausgeschlossen hat", berichtet er gegenüber der 'Mail On Sunday'. "Ich habe Nachrichten auf ihrem Telefon hinterlassen, ich habe ihr geschrieben und ich habe ihr zum Geburtstag und zu Weihnachten Karten geschickt, aber es ist, als wäre ich für sie gestorben."

Dabei gehe es ihm nicht um ihren Promi-Status oder Geld, versichert Evans. "Ich will nur meine Tochter zurück und ich will ein richtiger Großvater für den Kleinen sein."

Dass er einen Enkel hat, erfuhr er auch nur aus der Zeitung. "Nicht nur, dass ich Großvater werde, habe ich durch die Medien erfahren, auch dass sie das Baby Angelo James nennt. Ich hatte so gehofft, dass sie den Namen meines verstorbenen Vaters John irgendwie miteinbringt. Aber es sieht so aus, als würde das nicht passieren. Ich weiß nicht, warum sie sich für James entschieden hat, außer der Bezug zu James Bond. Und Gott weiß, wo Angelo herkommt. Das ist schon sehr L.A., oder?"








Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:adele

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen