Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.02.2012  |  Kommentare: 0

Adele drückt Gefühle nur musikalisch aus

Adele drückt Gefühle nur musikalisch aus
Adele kann ihre Gefühle nur durch ihre Musik ausdrücken

Der britischen Chartstürmerin ('Someone Like You') fällt es eigener Aussage zufolge schwer, im Gespräch emotional zu werden, weshalb sie stattdessen über das, was in ihr vorgeht, singt. "Ich kann nie über meine Gefühle reden. Wenn ich ein ernstes Gespräch mit meinem Freund führen würde, würde ich in Gelächter ausbrechen. Oder weinen", gesteht das Stimmwunder im Gespräch mit der 'Vogue'. "Ich kann mich nicht artikulieren, wenn es um das, was ich fühle, geht. Ich finde keine Worte."

Sobald sie am Mikro stehe, ändere sich dies jedoch. So ließ sie sich von ihrer letzten gescheiterten Beziehung zu einigen der Lieder auf ihrem Erfolgsalbum '21' inspirieren. Über die Eloquenz, die sie beim Schreiben ihrer Musik an den Tag legt, wundert Adele sich indes. "Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt", gibt sich die 23-Jährige, die momentan wieder vergeben ist, ratlos. "Ich lese keine Literatur. Ich habe kein außergewöhnliches Sprachvermögen. Ich bin da sehr eingeschränkt, wenn es darum geht, Smalltalk zu halten. Aber wenn ich Musik schreibe, regt sich plötzlich etwas in meinem Kopf und ich fange an, Wörter zu benutzen und Gefühle zu beschreiben, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren."
 



Foto und Text. BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen