Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.02.2013  |  Kommentare: 0

Adele: Streit mit Chris Brown?

Adele: Streit mit Chris Brown?
Adele soll bei den Grammys angeblich Chris Brown angeschrien haben.

Adele hat sich bei Grammys angeblich mit Chris Brown angelegt.

Die britische Sängerin wurde dabei fotografiert, wie sie ihren US-Kollegen bei der Preisverleihung in Los Angeles gestern, 10. Februar, anscheinend anschreit. Der Grund für den Ausbruch der 24-Jährigen ist zwar nicht bekannt, allerdings wird angenommen, dass Frank Ocean Auslöser war, mit dem sich Brown vor kurzem eine Prügelei vor einem Aufnahmestudio geliefert hatte. Als Ocean dann den Grammy in der Kategorie 'Best Urban Contemporary Album' gewann - und damit Brown ausstach -, gab das gesamte Publikum Standing Ovations. Nur Brown, der in der Nähe von Adele saß, blieb sitzen und handelte sich dadurch Ärger mit der Musikerin ein.

Während Adele einen Preis für die 'Best Pop Solo Performance' mit nach Hause nehmen durfte, ging Brown leer aus. Dieser nutzte die Verleihung allerdings für seinen ersten offiziellen Auftritt mit seiner On/Off-Freundin Rihanna. Vor vier Jahren hatte er die Sängerin vor dem Event krankenhausreif geprügelt - nun erschienen die beiden jedoch wieder gemeinsam und kuschelten sich während der Verleihung immer wieder aneinander. Rihanna wurde mit einem Grammy für ihr Musikvideo zu 'We Found Love' ausgezeichnet.


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen