Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Adele plant mehrjährige Auszeit

Adele plant mehrjährige Auszeit
Adele will sich "vier oder fünf" Jahre lang Zeit lassen, bevor sie neue Musik veröffentlicht.

Nachdem sie im Laufe des letzten Jahres auf einer Welle des Erfolgs schwamm und sich kürzlich dadurch sechs Grammy Awards verdient machte, will sich die britische Popsängerin in naher Zukunft aus dem Rampenlicht zurückziehen und sich ihrem Privatleben widmen. Gegenüber der März-Ausgabe des US-amerikanischen 'Vogue'-Magazins verrät sie: "Ich verpisse mich für vier oder fünf Jahre. Wenn ich ständig arbeite, ruiniert das meine Beziehungen. So kann ich mir wenigstens etwas Zeit nehmen, um ein fröhliches Album zu schreiben. Und um verliebt und glücklich zu sein." Auch eine Hochzeit und Nachwuchs schließt die 23-Jährige nicht aus. "Heiraten, Kinder kriegen, einen Gemüsegarten anpflanzen", beschreibt sie ihren Traum von der Zukunft.

Neues Liebesglück hat Adele mit Simon Konecki, dem 37-jährigen Gründer der englischen Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop gefunden. Von diesem schwärmt sie: "Er ist wunderbar. Und er ist stolz auf mich, aber ihm ist es egal, was ich mache und was andere Leute denken. Er passt auf mich auf." So hätte sie ihre jüngste Stimmband-Operation, der sie sich im November unterziehen musste, nicht ohne ihn überstehen können.

Gescheiterte Beziehung verarbeitete die Sängerin auf ihren Alben '19' und '21' mit Trennungs-Hymnen wie 'Chasing Pavements' und 'Someone Like You' - was sie in Zukunft jedoch vermeiden will. "Die Leute denken immer, ich wäre ein absoluter Trauerkloß", gibt sie zu und erklärt, dass sie aber eigentlich "geschwätzig und quirlig" sei. "Ich bin das totale Gegenteil von meinen Liedern." Auch der Männerwelt wolle sie deshalb Entwarnung geben: "Ich bin großartig. Kein Mann braucht Mut, [um mit mir auszugehen]. Es ist ja nicht so, dass ich über jeden, der mein Herz bricht, eine Platte schreibe und ihn zum meistgehassten Mann der Welt mache", versichert Adele und betont: "Ich schreibe übrigens nie wieder ein Trennungs-Album. Ich habe es satt, eine verbitterte Hexe zu sein."

 
             
 
Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen