Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.08.2013  |  Kommentare: 0

Wirtschaftskrise macht sich bei MTV Video Music Awards 2013 bemerkbar

Wirtschaftskrise macht sich bei MTV Video Music Awards 2013 bemerkbar
Wo kein Inhalt, da viel Haut

Miley Cyrus versucht verzweifelt ihr Nettes-Mädchen-Von-Nebenan-Image, das ihr die Disney Studios aufgedrückt hatten, los zu werden. Erwachsen will sie sein, weiblich, sexy, verrucht. Egal was es ist, das Wollen steht immer im Vordergrund. Egal in welche Outfits oder Posen sie sich wirft, alles ist zu gewollt.

Die jährlichen MTV Video Music Awards bieten den Künstlern die ganz große Bühne. Jeder will die Veranstaltung in Sachen Eigen-PR bestmöglich nutzen. Im Vorjahr war Lady Gaga mit ihrem Fleisch Kleid in aller Munde. Ob geschmacklos oder gerade noch nicht: Es war etwas völlig Neues und sie erhielt zu Recht die gesamte Aufmerksamkeit.

In diesem Jahr dominierte nicht die Frage des Outfits den Abend, sondern jene, mit wie wenig davon so manche auskommen kann.

Selena Gomez erschien in einer Versace Robe, die die rechte Brust freilegte. Zumindest trug sie noch einen Hauch von schwarzer Spitze darunter. Trotz viel nackter Haut war das Kleid elegant und es sah an Gomez hinreißend aus.

Der Auftritt von Miley Cyrus im hautfarbenen Latex-Bikini und ihr Gereibe an Robin Thicke, während dieser seinen Hit „Blurred Lines“ performte, tat nur noch weh.

Dann kam auch noch Lady Gaga in die textilfreie Zone, also die Bühne und die verhüllte überhaupt nur noch, was sonst der Zensurgott schwärzt.

Man könnte meinen die Krise macht sich auch bei den Stars breit, denn sie können sich nicht einmal mehr ein Mindestmaß an Stoff leisten.

Über die Gewinner des Abends wird kaum geredet: Justin Timberlake, ja, wie immer einer der großen Gewinner – und sonst?

Es ist verständlich, dass jeder Künstler PR braucht, aber ist diese nur noch via nackter Haut oder durch einen Griff auf den Dick* vom Thicke zu bekommen?

Auch nackte Tatsachen sind in Sachen Eigenvermarktung zulässig, aber wohl nur, wenn sie kreativ, einfallsreich, absolut neu sind. Sich zu geben wie eine Dame eines anderes Gewerbes, bar jeder Selbstachtung (Was man im Gegensatz dazu den Damen des horizontalen Gewerbes nicht unbedingt vorwerfen kann.), kann nur mehr als Trauerspiel bezeichnet werden.

Sie sind Menschen wie zB Lady Gaga großartige Künstler, mit wundervollen Stimmen und einzigartigen Liedern. Sie hat in der Vergangenheit durchaus bewiesen, dass sie etwas kann, und dass sie etwas zu sagen hat. Die meisten ihrer Outfits sind gewagt, viele haben Witz und Esprit. Der Muschelbikini ist schlicht erbärmlich.

Es wäre wünschenswert, dass die Stars der Musik-Branche die Bühne der MTV VMAs wieder einmal sinnvoll nutzen und wertvolle Statements abgeben, die darüber hinausgehen, dass es super cool ist,  fremden Männern auf die einäugige Schlange zu greifen.


KWH

Titelbild: Lady Gaga, Americano, Manchester (geschnitten). www.flickr.com, photosandreawilson
Bild im Text: MTV Video Music Awards 2009 in NYC. Urheber: JimyYi


*Dick: engl. umgangssprachlich für männliches Glied


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...