Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.03.2013  |  Kommentare: 0

Ü30 rockt U30

Ü30 rockt U30
Das Frühlingsfest 2013 mit Florian Silbereisen am 13.04.2013 in der Grazer Stadthalle

Unter dem Motto Show-Legenden und neue Superstars bringt Florian Silbereisen sein Frühlingsfest am 13. April nach Graz.

Florian Silbereisen, mit seinen knapp über dreißig Jahren selbst schon längst ein Superstar und absolutes Allroundtalent (Sänger, Showmaster, Schauspieler), bietet dem Publikum einen Abend mit Fixgrößen und aufgehenden Sternen am Showhimmel der volkstümlichen Musik.

So dürfen wir uns freuen auf Auftritte von Marianne & Michael, Gotthilf Fischer, Lena Valaitis, Dorfrocker, Patrizio Buanne und Maria Levin.


Heino rockt

Als Stargast wird kein geringerer als Heino die Bühne in der Grazer Stadthalle rocken, wobei sich bei ihm die Frage stellt, ob er zu den Fixgrößen oder zu den aufgehenden Sternen zählt, erfindet sich dieser Ausnahmekünstler doch seit über 50 Jahren auf der Bühne immer wieder neu. Am 1. Februar 2013 wurde das Album „Mit freundlichen Grüßen“ mit zwölf Coverversionen bekannter deutschsprachiger Pop-, Hip-Hop- und Rockliedern veröffentlicht. Bereits in den ersten Tagen nach Erscheinen wurde das Album downgeloadet wie kein Werk eines deutschen Interpreten zuvor und stieg auf Platz 1 in die deutschen Album-Charts ein.

Die volkstümliche Musik hat sich selbst entstaubt und nachdem es Künstler wie Helene Fischer gibt, die Sexyness und Eleganz gekonnt vereinen, wird sich niemand mehr finden, der der Meinung ist, dieses Genre sei nur etwas für alte Omis.


What A Man!

Sollten wir uns da irren und es gibt immer noch Vertreter diese Meinung, so verweisen wir auf einen Künstler, den wir in der Grazer Stadthalle ebenfalls treffen werden: Patrizio Buanne. Was für ein Mann! Was für eine Stimme! Was für ein Italiener! Dieser Herr ist eindeutig U30 tauglich!

Florian Silbereisen, der bekannt ist für seine Rekorde, Stunts und Überraschungen, verspricht uns für das Frühlingsfest in Graz: „Wie in meinen Fernsehshows möchte ich das Publikum natürlich überraschen: Die Tournee-Besucher werden die Stars nicht nur mit ihren größten Hits ganz aus der Nähe erleben, sie werden sie auch einmal ganz anders erleben als gewohnt!“
 

Wir können es kaum erwarten!


KWH

Titelbild: Heino. by Stefan Hoyer
Bilder im Text:
1. Florian Silbereisen. by Armin Brosch
2. Lena Valaitis. by K.W. Bringmeier
3. Patrizio Buanne. by Olaf Heine.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 7
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...