19.03.2014 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: THE BRAZILIAN CRAWFORD BEI DER SPORTMAGAZIN-BIKINIGALA
Wien, 19. März 2014 - Österreichs Sportprominenz folgte den brasilianischen Rhythmen zur heißesten Bikinishow des Landes - die SPORTMAGAZIN-Bikinigala 2014 stand ganz im Zeichen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft.
Wien, 19. März 2014 - Österreichs Sportprominenz folgte den brasilianischen Rhythmen zur heißesten Bikinishow des Landes - die SPORTMAGAZIN-Bikinigala 2014 stand ganz im Zeichen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft.
Capoeira Tänzer und Samba Percussionistas - sexy, heiß und sehr körperbetont. So lässt sich die gestrige Präsentation des wohl heißesten SPORTMAGAZIN-Bikini-Projekts im MuseumsQuartier Wien, das parallel zur neuen SPORTMAGAZIN-Bikininummer produzierte wurde, beschreiben. Rund 1.200 Gäste aus Sport, Society und Wirtschaft ließen es sich nehmen, den inszenierten Schauplatz des diesjährigen Bikini-Shootings live mit zu erleben. Nicht nur die atemberaubende Kulisse Brasiliens allein ließ die Entscheidung auf die Metropole fallen. Neben Rio als Austragungsort der heurigen Fußball-Weltmeisterschaft ist Brasilien auch die Heimat von Topmodel Juliana Martins, die mit viel Freude und Charme vor der Kamera von Starfotograf Kurt Pinter posierte.
Charme und Natürlichkeit versprühte das Topmodel des SPORTMAGAZIN-Bikinikalenders auch während der ganzen Gala. Schon bei der Vorfahrt in einem BMW i3 am red carpet sorgte sie gleich zu Beginn für ein Blitzlichtgewitter. Sehr zu Hause fühlte sich die aus Güssing stammende Snowboarderin Julia Dujmovits. Die in Sotschi frisch gekürte Olympiasiegerin im Parallelslalom verriet, wie sie sich zum Sieg "schummelte" - mit ihren persönlichen Codes "Fokus und Kurven" gekritzelt auf beide Handrücken. Beide genossen den Abend völlig entspannt und locker mit der eingeladenen österreichischen Partyszene - hier wurde ein weiteres Mal einiges geboten.
Alamande Belfor war mit der Choreographie der heurigen Bikini-Show in seinem Element und Volker Pieszcek führte als bekannter Moderator durch den Abend - beide sind mittlerweile untrennbar mit der SPORTMAGAZIN-Bikingala verbunden. Heiß rhythmisch wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, darunter mit Leichtathletin Beate Schrott, Austrianer Manuel Ortlechner, Judoka Ludwig Paischer, Beachvolleyballerin Doris Schwaiger, Vienna Capitals-Spieler Rafael Rotter und Patrick Peter, Rainer Schönfelder, Alexander Antonitsch, Patricia Kaiser, Kati Bellowitsch, Ö3- Mikromann Tom Walek, uvm...
Christian Burgstaller, Geschäftsführer Styria Multi Media Men: "Mit unserer gestrigen Gala haben wir wieder einmal einen Höhepunkt aus der Sicht des SPORTMAGAZIN gefeiert. An diese Bilder werden wir uns bei der WM noch öfter
erinnern."
(PR)