Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.10.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 2015 MTV EMA

PR/Pressemitteilung: 2015 MTV EMA
Justin Bieber Gewinner des Abends mit fünf Awards – Andrea Bocelli und Tori Kelly mit denkwürdigem Duett


Preise für Justin Bieber, Ed Sheeran, Nicki Minaj, Macklemore & Ryan Lewis und mehr // Die 2016 MTV EMA finden in Rotterdam statt


Wien/Mailand, 25. Oktober 2015 – It's a wrap: Die 2015 MTV EMA sind vergeben. Diese Show-Nacht geht definitiv in die Geschichte ein, als eine der denkwürdigsten in der Historie der MTV EMA.


Gewinner des Abends ist Justin Bieber. Der Sänger räumte satte fünf Awards ab, unter anderem in den Kategorien „Best Male" und „Best Look". Dank seiner starken Fanbase schaffte er es ebenfalls die Kategorie „Biggest Fans" für sich zu entscheiden, die Band One Direction belegt in dieser Kategorie Platz zwei.


Moderiert wurde das Event von Ed Sheeran und seiner Co-Moderatorin Ruby Rose, die beide alle Hände voll zu tun hatten. Sheeran führte nicht nur charmant und souverän durch die Show-Nacht, sondern legte selbst einen der spektakulärsten Auftritte des Abends hin. Zusammen mit der Band Rudimental performte er ihren Hit „Lay It All On Me". Außerdem konnte Ed Sheeran gleich zwei der begehrten MTV EMA Trophäen für sich selbst entscheiden („Best Live Act" und „Best World Stage").


Ebenfalls fest steht, wo die 2016 MTV EMA stattfinden werden: Im nächsten Jahr gibt es ein Wiedersehen mit dem Who is Who der Stars in der Niederländischen Metropole Rotterdam.
 

Die Momente des Abends


Eröffnet wurde die Show von den Superstars Macklemore & Ryan Lewis, die ihren Song „Downtown" performten, inklusiver rasanter Moped-Show und einem hoch über der Bühne fliegendem Eric Nally. Der Song wurde später am Abend in der Kategorie „Best Video" mit einem MTV EMA ausgezeichnet.  


Jason Derulo, der mit „Want To Want Me" das Mediolanum in Mailand zum ausrasten brachte, nutzte alle drei Showbühnen voll aus, während er und seine Tänzer auf SwegWays – dem kleinen Bruder des SegWay – hin und her fuhren.


Unvergessen bleibt definitiv auch der Auftritt des Star-Tenors Andrea Bocelli. Zusammen mit Sängerin Tori Kelly sorgte er für einen der denkwürdigsten Auftritte des Abends mit „Time To Say Goodbye" und einem Duett des Pink Hits „Just Give Me A Reason".


Für ein fulminantes Showfinale sorgte schließlich Pharrell Williams mit seiner Performance des Songs „Freedom". Im Anschluss an seinen Auftritt wurde live zur MTV-Außenbühne auf der Piazza Duomo geschaltet, wo tausende Zuschauer eine 23x16 Meter große „Friedens-Flagge" trugen. Die Flagge, welche Flaggen weltweiter Nationen vereinte, symbolisiert den Start der neuen MTV Freedom Campaign. Die weltweite Kampagne soll unter anderem Aufmerksamkeit und Bewusstsein für die aktuelle Flüchtlings-Situation schaffen. Mehr Informationen über die MTV Freedom Campaign gibt es auf freedom.mtvema.com - #EMAfreedom.
 

Photo: MTV EMAs 2015, Ariana Grande (nominiert).


Die Liste der 2015 MTV EMA Gewinner

BEST SONG
Taylor Swift featuring Kendrick Lamar    
Bad Blood

BEST POP
One Direction                

BEST FEMALE
Rihanna                    

BEST MALE            
Justin Bieber                            

BEST LIVE ACT IN PARTNERSHIP WITH GUITAR HERO LIVE
Ed Sheeran

BEST NEW ACT                
Shawn Mendes                                

BEST VIDEO
Macklemore & Ryan Lewis
Downtown

BEST ROCK                    
Coldplay                                    

BEST ALTERNATIVE        
Lana Del Rey                     

BEST HIP HOP            
Nicki Minaj                                    

BEST ELECTRONIC                
Martin Garrix                

BEST PUSH            
Shawn Mendes                                

BEST COLLABORATION
Justin Bieber, Skrillex, Diplo        
Where Are You Now?

BIGGEST FANS
Justin Bieber                            

BEST LOOK IN PARTNERSHIP WITH TEZENIS UNDERWEAR
Justin Bieber                            

BEST WORLD STAGE
Ed Sheeran                
V Festival, Hylands Park, UK 2014

VIDEO VISIONARY AWARD
Duran Duran

WORLDWIDE ACT: North America
Canada – Justin Bieber

WORLDWIDE ACT: LATIN America
Brazil – Anitta

WORLDWIDE ACT: Europe
Italy – Marco Mengoni

WORLDWIDE ACT: Africa / India
Africa – Diamond Platnumz

WORLDWIDE ACT: Asia
China – Jane Zhang

WORLDWIDE ACT: Australia / New Zealand
Australia – 5 Seconds of Summer
 

Photo: MTV EMAs 2015, 5 Seconds of Summer

Bild- und Textmaterial: MTV


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...