Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
21.10.2026 12:56:04 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.01.2014  |  Kommentare: 0

Wo Weihnachten zur schönsten Zeit des Jahres wird

Wo Weihnachten zur schönsten Zeit des Jahres wird
   
Das Andel´s Hotel in Berlin

Ich verbrachte diese Weihnachten mit meinem 11 jährigen Sohn in Berlin, fernab von meinen Eltern, Verwandten und Bekannten in Österreich und fernab vom Vater meines Kindes, der wieder mal keine Zeit oder Lust oder beides für einen gemeinsamen Urlaub hatte. 
 
Als Unterkunft suchte ich mir das Andel´s Hotel, Berlins größtes Designhotel, aus. Das 4-Sterne Hotel gehört zur Hotelgruppe Vienna International Hotels und Resorts, welche Hotels in 9 europäischen Ländern betreibt. Das Andel´s Hotel Berlin ist bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Green Globe Zertifikat ausgezeichnet worden, da es ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht. So stehen etwa zwei elektrisch betriebene Mietautos zur Verfügung und werden die Einbindung regionale Zulieferer, Mitarbeiterschutz und Abfallmanagement groß geschrieben. Seinen Designanspruch unterstreicht das Andel´s Hotel Berlin zusätzlich mit einer umfangreichen Dauerausstellung der Künstlerin Rivka Rinn. 
 
Trotz früher Ankunft am Sonntag, um 9.30 im Hotel, wurden wir freundlich in der großen Lobby vom sehr netten Service Team empfangen und gleich einquartiert. 
 
Das Zimmer war sehr komfortabel und
                                  Restaurant 
bequem, mit Designermöbel ausgestattet. Mein Sohn freute sich besonders über den großen Fernsehapparat und die große Auswahlmöglichkeit an DVDs. 
 
Bis 11.00, am Sonntag sogar bis 13.00, gab es exzellentes und reichhaltiges Frühstück im Restaurant, das dank großer Fensterfronten freundlich lichtdurchflutet ist und für einen gut gelaunten Start in den Tag sorgt.
 
Der Concierge kümmerte sich gleich am Ankunftstag um Eintrittskarten für einen Musicalbesuch im Stage Theater des Westens. Selbstverständlich hielt er auch Fahrkarten und Fahrpläne für uns bereit. Wir sahen uns „Gefährten“ an und waren sowohl vom wunderschönen Theater als auch von der Aufführung begeistert. 
 

Den Abend ließen wir in der Skybar im 14. Stock ausklingen. Hier findet sicher jeder den passenden Cocktail für sich. 
                                                                                                                                                      Sky Café
Am zweiten Tag erkundeten wir mit einem Sightseeing Bus die Stadt und schlenderten durch ein paar Weihnachtsmärkte.  
 
Am dritten Tag, unserem Abreisetag, ging mein Sohn am Alexanderplatz Eislaufen. Danach wollten wir in den Berliner Dom gehen, der allerdings überfüllt war. So verbrachten wir die letzten Stunden in Berlin vor dem Computer in der großen Lobby des Hotels und im Skycafe über den Dächern der Stadt. Durch das Ambiente dort kamen wir in besinnliche Weihnachtsstimmung. 
 
Für den Wellnessbereich war leider keine Zeit mehr, aber holen vielleicht das nächste Mal nach.
                                  Sky Bar

Es gab einfach zu viel in Berlin zu sehen, als das wir Zeit dafür gehabt hätten.
 
Mein Sohn fragte mich bereits, wann wir wieder nach Berlin reisen werden, da es ihm 
im Andel´s Hotel, und natürlich auch in Berlin, so gut gefallen.
 
Die Tage vergingen sehr schnell, es war eine schöne Zeit, die ich mit meinem Sohn verbringen durfte. Ob mir sein Vater gefehlt hat? Ehrlich gesagt, stellt sich die Frage nicht, da er sowieso nicht mitgekommen wäre.
 
BS

                                Sky Bar
Fotos: Vienna International Hotelmanagement AG
Titelbild: Terrasse


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wo hin reisen?
Anzahl Postings: 2
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...