Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.05.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: „Ganz allein zu zweit“

PR/Pressemitteilung: „Ganz allein zu zweit“
im Zillertaler Wohlfühl-Sommer

Weg vom hektischen Alltag und ganz „exklusiv“ zu zweit: Mit den Romantiktagen im Wohlfühlhotel Schiestl am Eingang des weltberühmten Zillertales machen sich Paare ein Geschenk von bleibendem Wert.

Herzerfrischende Höhenlage im Tiroler Zillertal, gesunde Höhenluft und ein überwältigendes Bergpanorama: Im Wohlfühlhotel Schiestl**** gönnen sich Paare gerne einen kleinen Luxus zwischendurch, ganz ohne Familie, Job und Alltag. Dafür mit 55 Dreitausendern, fünf Talschlüssen und Natur pur bis hinauf zum Hintertuxer Gletscher. Mit der Spieljochbahn, 150 Meter vom Hotel, geht es hinauf zum Höhenrausch mit 1.400 Kilometer Wanderwegen und 800 Kilometer Bikerouten. Die Zillertalbahn pendelt im Tal zu den Orten des Zillertals – und zu den malerischen „Gründen“ im hinteren Zillertal sowie dem Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen. Auf Touren kommen Verliebte auch im schnittigen Mercedes Cabrio, das vollgetankt auf kurvenreiche Abenteuer wartet.

Große Genießer unter sich

Nicht nur im Cabrio, auch im Hotel, können Paare unter sich sein, etwa im täglich bis 22 Uhr geöffneten Badeschlössl. Bei einem Honigmilchbad in der Kupferwanne, einem Rasulbad oder einer Mandelölpackung in der Softpackliege zählt nichts als das Hier und Jetzt. Dann ein paar Längen im Indoorpool oder Sprudeln und Blubbern im Wohlfühlpool mit Massagedüsen und Gegenstromanlage. Im Sole-Dampfbad und in der Finnensauna klettern Temperatur und Stimmung nach oben. Ein Tiroler Heubadl, eine Alpin-Derm-Körperpackung oder eine Pflegeeinheit in Dani’s Beauty-Center sorgen für gemeinsame Genuss-Einheiten. In den wohlig-warmen Ruheräumen pendelt sich auch die Seele ein. Der Abend bringt ein romantisches Candle-Light-Dinner. Der Juniorchef des Hauses setzt auf Lebensmittel aus der Region und typische Tiroler Rezepte. Dazu eine Flasche Wein aus dem Schiestl-Weinkeller – und der Tag endet so köstlich, wie er begonnen hat.

Herzensangelegenheit für Romantiker

Gewohnt wird im Wohlfühlhotel Schiestl im gemütlichen alpin-rustikalen Tiroler Ambiente der Zimmer und Suiten. Die bis 48 m2 großen Design-Suiten kommen bei Paaren gut an, ebenso die 35 bis 50 m2 großen Appartements in der Residenz Schiestl mit großem Wohn-, Ess- und Küchenbereich, Balkon oder Terrasse. Für den „Wohlfühl-Faktor“ in dem gut benoteten Haus sind die typische Tiroler Gastfreundschaft, die ausgeprägte familiäre Note sowie Hotelchefin Marianne Schiestl-Knoll und ihr Team verantwortlich. Und der bringt auf Foren wie HolidayCheck (95 % Weiterempfehlungen), Tripadvisor (Zertifikat für Exzellenz) oder booking.com (8,9 Punkte) Bestnoten. www.hotel-schiestl.com

Wohlfühlhotel Schiestl****: Romantiktage für 2 Personen (bis 04.12.20)
Leistungen: 3 x 3/4 Verwöhnpension, inkl. Zugang zum Badeschlössl, Candle-Light-Dinner, süße Überraschung am Zimmer, Honigmilchbad für 2 P., 1 x Rückenmassage – Preis p. P.: ab 367,50 Euro.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen