Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gggl
11.05.2022 12:52:51 gggl hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich mag es ja eher ruhig und mache trotzdem Sport.Die Natur ist für mich der beste Platz zur Erholung und auch für Fitness.Ich habe mir jetz da die richtige Bekleidung gekauft.www.angel-berger.de
ankaman
08.05.2022 14:50:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Langes Haar kann auch mithilfe dieser hochwertigen Extensions möglich gemacht werden: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/invisible-tape/a-52323/. Was diese auszeichnet ist beste Qualität an Echthaar und ein angenehm leichtes Anbringen, dessen Ansatz äußerst elegant unterhalb deines Haares versteckt werden kann.
fffffe
03.05.2022 09:21:59 fffffe hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Kommt ganz drauf an.Ich koche sowieso auch gerne.Die richtige  Küchenausrustung ist auch wichtig.Ich sehe mir auch immer gute Infovideos an, so wie dieses hier www.youtube.com/watch   Liebe Grüße          
ankaman
27.04.2022 08:56:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das mag seinen besonderen Charme haben, aber sobald du Geschäftsmann bist und schnell von A nach B musst hört der Wunsch nach Nostalgie auf. Auch im Urlaub bin ich gerne schnell unterwegs. Zuletzt erkundete ich die Küste Mallorcas mit diesem tollen Angebot: boat Rental Mallorca
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.04.2010  |  Kommentare: 0

Reisen und Lernen

Reisen und Lernen
Warum Sprachreisen nicht nur für Jugendliche gut sind.

Jeder Arbeitgeber schätzt die Sprachkompetenzen seiner Mitarbeiter: Je mehr Sprachen, desto besser! Doch auch das Niveau spielt eine Rolle, nicht umsonst werden die Angestellten oft auf Business English Seminare geschickt, um ihre Sprachkenntnisse zu forcieren.

Lernen muss aber nicht immer eine Bürde sein. Sprachen lernen kann Spaß machen, vor allem wenn man es mit einer Reise in das jeweilige Land verbindet! Als Jugendlicher kennt man diese Bildungsreisen von der Schule, doch auch für Erwachsene gibt es viele Möglichkeiten.

KUONI hat ein reichhaltiges Angebot für Bildungsreisen. für Erwachsene werden in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch oder Chinesisch angeboten. Was könnte schöner sein, als an einem Sandstrand auf Hawaii den Surfern zuzusehen und wie nebenbei auch noch sein Englisch zu verbessern? Genau das bietet das „American Explorer Program“.

Sonne und Meer sind nichts für Sie? Eigentlich würden sie gerne Shoppen gehen in New York? Beim Big Apple Language & Culture Program kann man auch dieser Neigung nachgehen. Und wer lieber nur an seinem Business-English feilen möchte, dem sei der Kurs in Boston ans Herz gelegt.

Es werden auch Reisen für Familien angeboten, so kann man gemeinsam einen wunderbaren Urlaub genießen und dabei etwas lernen.

Doch wenn die Jugendlichen alleine reisen möchten, so ist auch das möglich. Egal ob Englisch lernen auf Malta oder in London oder Französisch lernen in Paris: Auch hier ist die Auswahl groß!

Wichtig ist vor allem der Kontakt mit Native Speakern. Wissbegierige Reisende kommen so sehr schnell in Kontakt mit Einheimischen, vor allem wenn ausschließlich Englisch gesprochen wird. Es heißt ja nicht umsonst: Learning by Doing!

(dw)

Foto: Kuoni Sprachreisen





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen