Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
zoey
08.03.2020 13:54:26 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich hol mir im Moment oft Wraps zum Frühstück und esse dann Mittags etwas Selbstgekochtes! Zoey
lia
08.03.2020 13:52:42 lia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Obstsalat! Gibt mir die Energie, die ich für den Tag benötige und eine Tasse Grüntee!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.01.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Stündliches Shuttle Service zwischen Wien und Frankfurt

PR/Pressemitteilung: Stündliches Shuttle Service zwischen Wien und Frankfurt
Regelmäßige Abflugzeiten erleichtern Reiseplanung

·         Austrian und Lufthansa zusammen mit 13 täglichen Flügen zwischen Wien und Frankfurt
·         Austrian erhöht die Anzahl der Flüge auf 6 pro Tag
·         Stündlicher Abflug aus Wien und Frankfurt sowie regelmäßige Abflugzeiten erleichtern Reiseplanung
·         Austrian Flüge nach Frankfurt einheitlich mit Airbus A320-Familie

Ab 30. März 2014 führen Austrian Airlines und Lufthansa gemeinsam ein Shuttle Service zwischen Wien und Frankfurt ein. Sowohl aus Wien als auch aus Frankfurt startet tagsüber stündlich ein Flug. Darüber hinaus wird die heimische Fluglinie Austrian öfter nach Frankfurt fliegen - und zwar statt bisher fünf, dann sechs Mal täglich. Lufthansa fliegt unverändert sieben Mal pro Tag - in der Summe stehen den Kunden somit insgesamt 13 Flüge pro Tag zur Auswahl (siehe Tabellen auf Seite 2 im Anhang).

Regelmäßige Abflugzeiten erleichtern Reiseplanung

Passagiere profitieren in Zukunft von den regelmäßigen Abflugzeiten des neuen Shuttle Services: Die Flüge ab Wien starten jeweils um 10 nach Punkt, die Flüge ab Frankfurt um 10 vor Punkt. Der Stundentakt hat sich schon auf anderen Lufthansa-Verbindungen bewährt. Durch konsequente Anpassung der Flugpläne beider Airlines verbindet jetzt alle 60 Minuten ein Flug die beiden wichtigen Drehkreuze. Die Austrian Flüge von und nach Frankfurt wurden bisher mit den Flugzeugtypen Fokker und Airbus durchgeführt. Ab dem Sommerflugplan 2014 werden auf dieser Strecke einheitlich bei beiden Fluglinien Flugzeuge der Airbus A320-Familie (A319, A320, A321) eingesetzt. "Mit dem neuen Shuttle Service zwischen Wien und Frankfurt wollen wir vor allem den Geschäftsreisenden die Reiseplanung erleichtern. Durch den zusätzlichen Flug erweitern wir die Auswahl an Flügen und die Sitzplatzkapazität. Frankfurt wird in Zukunft noch stärker an unseren Hub in Wien angebunden. Alle profitieren davon: Geschäftsreisende wie Urlauber", erklärt Karsten Benz, Chief Commercial Officer von Austrian Airlines.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen