Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.11.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Premiere in Großarl:

PR/Pressemitteilung: Premiere in Großarl:
Erste Superior Wein- und Skigenuss Tage


Von 6. bis 10. Januar 2016 sollten Feinschmecker in Großarl sein.

Vier der besten österreichischen Winzer (Polz, Wieninger, Reeh, Bründlmayer) und zwei Haubenköche (Rudi Obauer und Franz Fuiko) kommen in die idyllische Wintersportgemeinde im Salzburger Land und verwöhnen u. a. im HOTEL EDELWEISS****s und direkt im Skigebiet die Gäste mit ihren Kochkünsten und feinen Tropfen.

An jedem Abend der Wein- und Skigenuss Tage wird ein anderer Winzer im HOTEL EDELWEISS zu Gast sein und dort seine Weine präsentieren. Weinliebhaber haben so die Gelegenheit, sich durch Österreichs renommierte Weinlandschaft – von der Steiermark (Weingut Erich Polz) über Niederösterreich (Weingut Bründlmayer) und das Burgenland (Weingut Hannes Reeh) bis nach Wien (Weingut Wieninger) durchzukosten. Am 7.und 8. Januar 2016 bereiten die beiden Haubenköche Rudi Obauer (Brüder Karl und Rudi Obauer, vier Hauben 19 Punkte Gault Millau, Küche des Jahre 1989 und des Jahrzehnts 2012) und Franz Fuiko (Carpe Diem Salzburg, zwei Hauben 16 Punkte Gault Millau) je zwei bodenständige Gerichte auf der Panoramahütte und auf der Gewolfhütte zu. Dazu kommt auch Roland Hahn von der Genussbar Österreich. Er präsentiert zu den Gerichten der Haubenköche Weine junger, aufstrebender Winzer. Gäste des HOTEL EDELWEISS erhalten eine VIP-Superior Wein- und Skigenuss Karte, die ihnen die Teilnahme an den Events in den Skihütten ermöglicht. Großarl liegt im größten Ski-Verbund Österreichs, dem Ski Amadè. Direkt an den Pisten und an der Talstation der Panoramabahn Großarl lädt das HOTEL EDELWEISS zum exklusiven Skivergnügen ein. Die Familie Hettegger bietet seit mehr als 40 Jahren in ihrem Viersterne-Superiorhotel exklusiven Wellness- und Genussurlaub. 2.200 m² sind Wellness und SPA auf Topniveau gewidmet. Über 180 m² ist das Hallenbad groß und verspricht Badevergnügen für die ganze Familie.
 

Ein Ausblick auf den Sonnenskilauf: Am 16. März 2016 wird der deutsche Sänger und Songwriter Mark Forster im Partyzelt in Großarl die Gäste „flashen“. Er ist Stargast im Rahmen der Lady-Skiwoche vom 12. bis 19. März 2016. Ein besonderes Highlight: Eine Person im Doppelzimmer des HOTEL EDELWEISS fährt in dieser Woche gratis Ski.


Das zweite „Juwel“ der Familie Hettegger ist das HOTEL EDELWEISS Berchtesgaden****s. Direkt im Zentrum der traditionsreichen bayerischen Stadt steht es für luxuriöse Entspannung, modernes Wohlfühl-Ambiente und abwechslungsreichen Urlaub.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen