Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Leonardo Hotels

Pr/Pressemitteilung: Leonardo Hotels
Bald in Österreich: Leonardo Hotel in Wien

Berlin, Januar 2012 — Nach Deutschland, Israel, Belgien, Ungarn und der Schweiz positioniert sich Leonardo Hotels nun auch in Wien. Mitte nächsten Jahres wird die israelische Hotelkette das erste Leonardo Hotel in Österreich eröffnen — das 3-Sterne Superior Leonardo Hotel Vienna.

„Mit Wien konnten wir unser Hotelportfolio um einen weiteren wichtigen Standort in Europa erweitern“, erklärt Daniel Roger, Geschäftsführer Leonardo Hotels Europa. „In einer großangelegten Renovierung, unter der Leitung des Hotel Interior Designers Andreas Neudahm, wird das Hotel zu einem modernen und frischen Lifestyle- und Business Hotel umgebaut“. Die Wiedereröffnung ist für Juli 2012 geplant. Finanziert wird der Umbau von der IMMOFINANZ Group, der Eigentümerin der Hotelimmobilie: „Wir freuen uns sehr, mit Leonardo Hotels einen starken Partner für diesen attraktiven Standort gewonnen zu haben. Gemeinsam werden wir einen weiteren Akzent im aufstrebenden Viertel rund um den kürzlich neu eröffneten Wiener Westbahnhof setzen“, betont Manfred Wiltschnigg, Mitglied des Vorstands der IMMOFINANZ Group.

Das künftige Leonardo Hotel Vienna befindet sich in zentraler Lage direkt am Europaplatz - nur 100 m von der größten Einkaufsstraße Wiens, der Mariahilfer Straße, entfernt und wird nach dem Umbau über 213 Zimmer und 3 Meetingräume mit bis zu 100 m² verfügen. Für das Hotel ist eine großzügige, offene Lobby geplant, die Bar, Restaurant und Lounge in einem weitläufigen Entrée kombinieren wird. „Diese soll zum Herzstück und ‚Wohnbereich‘ des Hotels werden und Menschen aus aller Welt zum Verweilen, Entspannen und Kontakte knüpfen
einladen“, so Neudahm zu seinem Konzept. Um trotz der puristischen Formensprache und des modernen Designs dennoch einen Bezug zu Wien und seinen Sehenswürdigkeiten herzustellen, werden eigens für das Hotel spezielle Artworks gefertigt, die in unterschiedlichen Größen im gesamten Haus zu finden sein werden und verschiedene, für Wien typische, Szenen thematisieren.

Die weltbekannte „Wiener Gemütlichkeit“ wird die Atmosphäre im Hotel prägen und den Gästen einen entspannten Hotelaufenthalt bieten – vor allem das neue Zimmerprodukt soll hierzu beitragen. Hier entschied sich Andreas Neudahm für warme Rottöne, die mit lindgrünen Akzenten in Kissen, Wandbildern und Deko aufgelockert werden. Absolute Besonderheit wird die zwei Stockwerke umfassende Business-Etage sein, deren Zimmer besonders auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt sind und sogar dem Komfort eines 4-Sterne Hotels entsprechen. So verfügen die Businesszimmer über großzügige Arbeitsplätze und noch bequemere Arbeitsstühle, sogenannte Relax-Chairs. Die Farben werden ein besonders elegantes und edles Ambiente vermitteln.

Geschäftsreisende profitieren im neuen Leonardo Hotel Vienna - neben den hochwertig ausgestatten Business-Zimmern - auch von einem lichtdurchfluteten Konferenzbereich mit eigenem Zugang, Foyer und zusätzlicher Pantry. Wem das noch nicht genug ist, dem wird die VIP-Lounge besondere Exklusivität bieten - Wohlfühl-Atmosphäre verbunden mit einem umfangreichen Zusatzservice wie separatem Check-In, erweiterten kulinarischen Angeboten und kostenfreiem Internetzugang werden hier keine Wünsche offen lassen.

Leonardo Hotels ist die europäische Division der 1998 von David Fattal gegründeten Fattal Hotels. Neben Israel, ist Leonardo Hotels seit 2007 auch auf dem europäischen Markt aktiv und betreibt zurzeit über 30 Hotels in Deutschland, Belgien, Schweiz und Ungarn sowie bald auch in anderen attraktiven Standorten Europas. Sitz der Unternehmensleitung ist Berlin, Deutschland.
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen