Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.08.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: Landhotel Post Ebensee

PR/ Pressemitteilung: Landhotel Post Ebensee
Das Salzkammergut - pittoreske Seenwelt in den Alpen ... und ein Tipp für Feinschmecker

Das Salzkammergut ist ein ganz besonderes Stück Österreich.

Wie im Bilderbuch schmiegen sich glasklare Seen, saftige Wiesen und Wälder, Berggipfel und kulturelle Kleinode, malerische Städtchen und historische Sehenswürdigkeiten aneinander.

Keine andere Region zeigt den Charme und die Schönheit Österreichs in derart konzentrierter Form.


Da liegt es auf der Hand, dass Wanderer, Biker und Golfer, Segler, Outdoor-Abenteurer und viele Genießer mehr das Salzkammergut zu einem ihrer Lieblingsplätze erklärt haben. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten sorgen in der Seen- und Bergwelt des Salzkammerguts für Abwechslung. Salzburg, Bad Ischl und Hallstatt befinden sich in komfortabler Reichweite, Wandertouren und Golfplätze regen Geist und Körper an. Nicht zuletzt machen unvergleichliche Feinschmeckeradressen das Salzkammergut zu einem einzigartigen Urlaubstipp.

Im Landhotel Post Ebensee am Traunsee kommen jetzt im Sommer beste fangfrische Fische aus sauberen, heimischen Gewässern auf die Teller. Regionalität und hohe Qualität legen den Grundstein für die wohlschmeckenden, kreativen Gerichte und Kreationen aus der Küche des Traditionshauses. Das Küchenteam des Landhotels Post bezieht die Lebensmittel ausschließlich von Lieferanten aus der Region bzw. aus Österreich.
 

Dafür wurde das familiengeführte Hotel mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. In bester Lage, nur 150 Meter vom Seeufer entfernt und angrenzend an den Rathauspark, wohnen Gäste des Hauses in neu renovierten Zimmern – Seeblick inklusive.

Als Mitglied der „Landhotels Österreich" steht das Landhotel Post für echte österreichische Gastlichkeit und Küche sowie Tradition, Brauchtum und Regionalität. Familie Leitner ist in der mittlerweile vierten Generation eine Gastgeberfamilie mit einer „ansteckenden" Leidenschaft für die Schönheiten und Köstlichkeiten des Salzkammerguts.

Wandern und Biken am Traunsee (buchbar bis September 2017)
 

Leistungen: 4 Tage/3 Nächte Aufenthalt in komfortablen Zimmern im Parkhotel Post, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Begrüßungsdrink, 3-Gänge-Wahlmenü am Abend, Grillabend im Landgasthaus zur Kreh je nach Witterung (1 x wöchentlich im Rahmen der HP), Wander-/Radljause „Lunchpaket" täglich, 1 x Brettljause im Landgasthaus zur Kreh, 1 Fl. Landhotels Zweigelt auf dem Zimmer, 1 Traunseewirte-Kochbuch, Late-Check-out bis 13 Uhr ohne Aufpreis, Salzkammergut Card, Mountainbike/Wanderkarte, auf Wunsch geführte Wanderungen oder Radltouren, Garage für die Fahrräder – Preis p. P.: ab 235 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen