rrikk44
13:13 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
jujhjuh
08.05.2020 11:40:41 jujhjuh hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Ja das finde ich auch, mir ist es wichtig mich viel zu bewegen und Sport zu machen. Zur Zeit denke ich aber auch über eine Berufsunfähigkeit Versicherung nach, um fürs Alt werden vorzubeugen.Ich habe mich auch mal hier gut informiert. deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherungen.de/ Dort kann man auch gleich ein gutes Angebot einholen.   Liebe Grüße
inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga

13.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Karneval am Mittelmeer: Mit Ruefa nach Venedig

Masken, Blumen und Zitronen: Mit Sonderfahrten zum berühmten „Carnevale di Venezia“ bietet Ruefa – eine Marke der Verkehrsbüro Group – attraktive Kurzreisen im Februar ans Mittelmeer.

Der Karneval in Venedig ist mit seiner Maskenfreiheit und seinen Feuerwerken der bekannteste neben denen von Florenz und Rom. Dieser wurde erstmals 1094 erwähnt, entfaltete aber erst im 18. Jahrhundert seine größte Pracht. Mit der Angliederung Venedigs an Österreich verlor der Karneval für fast 200 Jahre seine Bedeutung, bevor um 1980 das traditionsreiche Treiben als Touristenattraktion wiederbelebt wurde. Seitdem wandeln an den zehn Tagen vor Aschermittwoch, zur offiziellen Eröffnung mit dem Engelsflug, Hunderte der fantasievollen historischen Masken und Kostüme auf den Plätzen und Brücken der Lagunenstadt. Dabei zeigen Künstler und Artisten auf verschiedenen Bühnen ihre Darbietungen. Sowohl für Einheimische als auch Touristen bilden die Parade und die Preisvergabe für das schönste Kostüm den Höhepunkt. Karneval zum Kennenlernen, Drei-Tages-Ausflug nach Venedig, inkl. Fahrt im Komfortbus, Reiseleitung, um 69 Euro pro Person. Reisetermine: 11. und 18. Februar 2012

In der Nacht von Freitag auf Samstag erfolgt die Anreise, am Morgen Ankunft und Aufenthalt bis 20 Uhr in Venedig. Ankunft am Sonntag früh morgens.

Abfahrten ab Wien, Wr. Neudorf, Baden, Wr. Neustadt, Loipersdorf, Graz, Amstetten, Linz, Wels, Salzburg, Hallein, Bischofshofen.
3-tägige Busreise zum Karneval in Venedig inkl. zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Le Soleil in Jesolo mit Halbpension, Bustransfers, Vaporetto-Ticket nach Venedig, Stadtrundgang in Venedig (ohne Eintritte), Reiseleitung um 289 Euro pro Person. Reisetermine: 11. – 13. Februar 2012; 17. – 19. Februar 2012

Am 1. Tag erfolgt die Anreise nach Lido di Jesolo. Ankunft am späten Nachmittag. Am zweiten Tag geht es per Bus nach dem Frühstück nach Punta Sabbioni und mit dem Linienschiff direkt ins Zentrum von Venedig. Es folgt ein Stadtrundgang zu den schönsten Plätzen der Lagunenstadt. Am 3.Tag wird nach dem Frühstück nochmals Venedig besucht. Um ca. 14.00 Uhr erfolgt die Rückreise. Ankunft in Wien um ca. 23.00 Uhr. Beim Termin 11. – 13.2. können Besucher an der Eröffnung des Karnevals teilnehmen und den Einzug der Masken beobachten.

Abfahrtsorte: Wien, Wr.Neudorf, Wr.Neustadt, Loipersdorf, Graz, Klagenfurt, Villach.