semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D

13.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Karneval am Mittelmeer: Mit Ruefa nach Venedig

Masken, Blumen und Zitronen: Mit Sonderfahrten zum berühmten „Carnevale di Venezia“ bietet Ruefa – eine Marke der Verkehrsbüro Group – attraktive Kurzreisen im Februar ans Mittelmeer.

Der Karneval in Venedig ist mit seiner Maskenfreiheit und seinen Feuerwerken der bekannteste neben denen von Florenz und Rom. Dieser wurde erstmals 1094 erwähnt, entfaltete aber erst im 18. Jahrhundert seine größte Pracht. Mit der Angliederung Venedigs an Österreich verlor der Karneval für fast 200 Jahre seine Bedeutung, bevor um 1980 das traditionsreiche Treiben als Touristenattraktion wiederbelebt wurde. Seitdem wandeln an den zehn Tagen vor Aschermittwoch, zur offiziellen Eröffnung mit dem Engelsflug, Hunderte der fantasievollen historischen Masken und Kostüme auf den Plätzen und Brücken der Lagunenstadt. Dabei zeigen Künstler und Artisten auf verschiedenen Bühnen ihre Darbietungen. Sowohl für Einheimische als auch Touristen bilden die Parade und die Preisvergabe für das schönste Kostüm den Höhepunkt. Karneval zum Kennenlernen, Drei-Tages-Ausflug nach Venedig, inkl. Fahrt im Komfortbus, Reiseleitung, um 69 Euro pro Person. Reisetermine: 11. und 18. Februar 2012

In der Nacht von Freitag auf Samstag erfolgt die Anreise, am Morgen Ankunft und Aufenthalt bis 20 Uhr in Venedig. Ankunft am Sonntag früh morgens.

Abfahrten ab Wien, Wr. Neudorf, Baden, Wr. Neustadt, Loipersdorf, Graz, Amstetten, Linz, Wels, Salzburg, Hallein, Bischofshofen.
3-tägige Busreise zum Karneval in Venedig inkl. zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Le Soleil in Jesolo mit Halbpension, Bustransfers, Vaporetto-Ticket nach Venedig, Stadtrundgang in Venedig (ohne Eintritte), Reiseleitung um 289 Euro pro Person. Reisetermine: 11. – 13. Februar 2012; 17. – 19. Februar 2012

Am 1. Tag erfolgt die Anreise nach Lido di Jesolo. Ankunft am späten Nachmittag. Am zweiten Tag geht es per Bus nach dem Frühstück nach Punta Sabbioni und mit dem Linienschiff direkt ins Zentrum von Venedig. Es folgt ein Stadtrundgang zu den schönsten Plätzen der Lagunenstadt. Am 3.Tag wird nach dem Frühstück nochmals Venedig besucht. Um ca. 14.00 Uhr erfolgt die Rückreise. Ankunft in Wien um ca. 23.00 Uhr. Beim Termin 11. – 13.2. können Besucher an der Eröffnung des Karnevals teilnehmen und den Einzug der Masken beobachten.

Abfahrtsorte: Wien, Wr.Neudorf, Wr.Neustadt, Loipersdorf, Graz, Klagenfurt, Villach.