Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
lydia
08.06.2018 12:22:29 lydia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Hotel Der Löwe: In Leogang wandern alle Generationen

PR/Pressemitteilung: Hotel Der Löwe: In Leogang wandern alle Generationen
Cooler Herbst für die ganze Familie

Natur pur und viel Wellness

Ferien gemeinsam mit seinen Liebsten kann es nicht oft genug geben. Familien, die die Natur lieben, nützen freie Herbsttage zum Wandern und Biken. In Leogang treffen sie ins Schwarze. Eines der größten und abwechslungsreichsten Wandergebiete erwartet große und kleine „Bergsteiger". Am Asitz, dem Hausberg der Leoganger, liegt Europas größter Bikepark. Ein Sinne-Erlebnispark, eine Sommerrodelbahn und ein Spielwanderweg erwarten unternehmungslustige Familien. Schwimmbäder und Kletterhallen, Reiterhöfe und Themenwanderwege, Kartspaß, Wildparks, Kinderhochseilgärten und noch viel mehr lassen Kinderherzen höher schlagen.


Das Hotel „Der Löwe"**** im Ortskern des idyllischen Dorfes ist ein Haus zum Genießen. Eltern finden Ruhe und exklusive Wellness, Kinder ein familienfreundliches Urlaubszuhause. Im Family Spa baden und saunieren Groß und Klein nach Herzenslust. Das Hallenbad ist mit Grander-Wasser gefüllt und mit 29°C perfekt für kleine Wasserratten. An sonnigen Tagen ist der Naturpool im Löwen-Gartl mit Spielplatz und Trampolin ein beliebter Platz.
 

Die Erwachsenen sind im neuen „Leonarium" unter sich. „Adults only" und ungestört entspannen, heißt es in der exklusiven Welt der Ruhe, Vitalität und Schönheit. In großzügigen Familienzimmern und Appartements wohnen Eltern und Kinder gemeinsam in komfortablen Wohnwelten.
 

Wenn die kleinen Abenteurer abends müde in die Betten fallen, entspannen Mama und Papa in der Lions Lounge. Sie ist laut Falstaff eine der besten Bars Österreichs. Der Lions Spirit No. 1, eine Williams Birne fassgereift aus der ausgezeichneten Schnapsbrennerei Siegfried Herzog, wird exklusiv im Löwen eingeschenkt.


Familie und Wellness

Leistungen: 4 Ü inkl. Verwöhnpension PLUS u. alle Inklusivleistungen, Family Spa mit Hallenbad, Saunen und Naturpool, Kinderspielplatz mit Trampolin, 30 Euro Anwendungsgutschein pro Elternteil, viele Familien-Ausflugsziele in der Region – Preis pro Familie (2 Erw., 1 Kind): ab 920 Euro


 

Single mit Kind-Tarif (18.09.–02.11.16)
Volle Kinderermäßigung auch mit 1 Erwachsenem, kein Einzelzimmerzuschlag
Buchung ab 5 Ü, 10 % Early-Birdbonus


Titelbild: Berglandschaft im Sommer


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen