jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

18.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ein Sommernachtstraum zum 10-jährigen Jubiläum des Castellani Parkhotel Salzburg

Wien/Salzburg, 18. Juli 2013 – Das Castellani Parkhotel Salzburg lud zum 10-jährigen Jubiläum.

Eine gekonnte Verbindung von Geschichte und Moderne verzauberte die Gäste unter dem Motto „Ein Sommernachtstraum“.

Der Einladung zum 10-jährigen Jubiläum des Castellani Parkhotel Salzburg folgten am 17. Juli 2013 150 geladene Gäste. Die gelungene Feierlichkeit, die in der weitläufigen Parkanlage des Salzburger 4-Sterne Hotels stattfand, stand unter dem Motto „Ein Sommernachtstraum“. Stelzengeher im Frack begrüßten die Partygäste und das „Salty Swing Quartett“ sorgte für gute Stimmung. Gäste und Freunde des Hauses knipsten an verschiedenen Stationen im Hotel „DAS Jubiläumsfoto“, das anschließend auf der Facebook-Fanpage des Castellani Parkhotels prämiert wird. Die Fotografen der beiden auserkorenen Sieger-Fotos mit den meisten Likes gewinnen je 2 Übernachtungen in einem VI-Hotel nach Wahl. Um zu entscheiden wer gewinnt, geben Sie Ihrem Lieblingsfoto bis zum 7. August 2013 auf Facebook: CastellaniParkhotel mit einem „Gefällt mir“ Ihre Stimme!

Direktor Gerhard Seidl in seiner Ansprache: „Mit dieser Veranstaltung möchten wir allen Freunden des Castellani Parkhotels Salzburg für die jahrelange Treue danken. Unser 10-Jahres-Jubiläum blickt aber nicht nur in die Vergangenheit, sondern ist der Startschuss in eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!“

In den vergangenen 10 Jahren konnte das Castellani Parkhotel Salzburg viele prominente Gäste begrüßen und beherbergen. So waren etwa Benjamin Raich, Mirjam Weichselbraun, Reinhard Fendrich, DJ Ötzi oder Alexander Goebel zu Gast. Erst kürzlich begrüßte man im Hause Alfons Haider, Susanne Riess-Passer und EU Kommissarin Kristalina Georgieva im Rahmen der Taranis 2013.

Castellani Parkhotel Salzburg

a unique experience of modern meets classic

Im Herzen der barocken Kulisse Salzburgs gelegen, verbindet das Castellani Parkhotel Salzburg klassische Eleganz und zeitgenössischer Architektur zu einem einzigartigen Ambiente. Mit viel Aufwand wurde das unter Denkmalschutz stehende Haupthaus restauriert und transparent mit dem im Park liegenden Neubau verbunden. Die aus dem Jahr 1677 bestehende St. Josephkapelle sowie die alte Pfarrei aus dem Jahr 1712 und das Mesner-Haus komplettieren die großräumig angelegte Hotelanlage mit eigenem Park. Das Castellani Parkhotel Salzburg befindet sich seit September 2005 unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG. www.vi-hotels.com/castellani

Vienna International Hotelmanagement AG

Die 1989 gegründete Hotelgruppe Vienna International Hotelmanagement AG betreibt und entwickelt auf Basis einzelner Managementverträge insgesamt 30 erstklassige Hotels & Resorts und 1 Hotelprojekt. Das Portfolio, das auch ein Leading Hotel of the World umfasst, besteht aus Stadt-, Resort-, Kur- und Kongresshotels. Die Hotels befinden sich in neun europäischen Ländern: Österreich, Tschechien, Polen, Kroatien, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Slowakei und Russland. Neben internationalen Freizeitprodukten wie z.B. Loipersdorf, Salzburg, Karlsbad, Opatija liegt der Fokus der Destinationen in Businesszentren wie Salzburg, München, Berlin, Paris, Prag, Krakau, Lodz, Bukarest und Ekaterinburg.