Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.07.2016  |  Kommentare: 0

Ein "Strahler" neben der anderen

Ein
Lina Larissa Strahl im Ampere in München - wie aus "Bibi" ein Popstar wurde

Es ist so weit! Lina ist mit ihrem Album "Official" auf ihrer "Wie ich bin - Tour". Auf ihrem Album sind 15 Lieder. Sie singt darauf auch manchmal mit "Gästen" wie Aaron Lovaac, Louis Held, Tilman Pörzgen oder das ehemalige Y-titty Mitglied (hat sich aufgelöst) Phil Laude. Und all ihre Lieder präsentiert sie jetzt live!

Das Konzert in München fand im Ampere (Muffatwerk) statt.  Als der südlichste Punkt ihrer Deutschland-Tournee ein idealer Ort, um auch aus Österreich anzureisen. Vorher eine Erfrischung im dazugehörigen Biergarten. Und dann ging es ab in die Halle. Es war eher klein, aber dadurch gemütlich und trotzdem voller Power!


Viele stellten sich vorher schon an, um einen guten Platz zu ergattern. Zum Glück war der vordere Teil des Saals für die größten Fans reserviert. Es hing ein Absperrband dort, dass nur die Kinder nach vorne kommen. sehr gute Idee:)! So hatten wir alle freie Sicht!




Der Merchstand! Den hatte ich heiß ersehnt und schon vor Beginn des Konzertes erobert. Mein ganzes Taschengeld habe ich dort gelassen. Da gab es z. B T-Shirts, Turnbeutel, Armbänder und die CD des Sing-mit-Lina-Tages. Beim Sing mit Lina "Tag" (in Lüneburg) konnte man mit Lina die Songs ihres Albums singen. Die Karten kosteten ca. 20 €, allerdings wurden auch welche verschenkt (wir berichteten).

Und dann war es soweit! Es ging los!

Zuerst hörte man nur eine Stimme, die zu Lina gehörte. Sie sagte, dass sie den Eingang nicht finde. Doch sie hat es dann doch geschafft:).

 
Das erste Lied war "Strahlst du schon?". Da ging es schon richtig los! Lina rief auf, einmal das Handy wegzulegen und es live zu erleben. Daumen hoch für diese Aktion!

Zwischendurch wurden zwei Spiele gespielt. Stopptanzen und "Beim Bäcker hat es gebrannt, brannt, brannt" (ein Klatschspiel). Auch sonst wurde dazwischen erzählt. Lina sang auch zwei ältere Lieder von ihr (Freakin out und Richtig gehört). In München als Gäste dabei waren Tilman Pörzgen und Aaron Lovaac. Dann spielte es "Ich brauch kein happy end". Die Musiker gingen von der Bühne und alle dachten es wäre aus.
Dann wurde Zugabe gerufen. Die Musiker kamen raus und sangen noch die restlichen Songs vom Album "Official". Weil es dann so lustig war spielten sie einfach weiter:).
 

Leider ist beim letzten Lied jemand ohnmächtig geworden. Dem Mädchen geht es wieder besser. Am Ende standen draussen noch die Mitglieder der Band und Aaron. Sie gaben Autogramme und machten Fotos.

Es war ein tolles Konzert. Alle waren voller Freude. Ich will sofort nochmal hin!
Ein Erfolg!

Jetzt bleiben mir meine MerchArtikel als Erinnerung                                                       Turnbeutel "Idiot"





Armband "Ich will so sein wie ich bin"
                                                                                     

Und das beste: Mein Strahler T-Shirt -
da waren die Unterschriften schon drauf:)















Elena, 12 Jahre alt

Fotos: Elena, die-frau.at

Lesen Sie auch:

So jung! So laut! So leicht!

So jung! So laut! So leicht!
Lina Larissa Strahl- endlich live mit ihrer "Wie ich bin" tour!

http://die-frau.at/artikel/musik_film_buch/so_jung_so_laut_so_leicht/12985


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
recommendation for a VPN
Anzahl Postings: 1
Welcher Schlüsseldienst?
Anzahl Postings: 1
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 10
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...