Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.04.2010  |  Kommentare: 0

Neusiedler See Card - Burgenland als Urlaubsort

Neusiedler See Card - Burgenland als Urlaubsort
Die Neusiedler See Card ermöglicht Touristen günstige Ausflugsmöglichkeiten.

Das Burgenland ist das sonnigste Bundesland Österreichs und daher auch der ideale Sommerurlaubsort für Inlandstouristen, die den Sommer, die Kultur und die Natur genießen möchten.

Vom 2. April bis zum 26. Oktober 2010 gibt es die Neusiedler See Card. Diese Bonuskarte bietet Touristen 41 Gratisleistungen: See-, Frei- und Hallenbäder können kostenlos genutzt werden, was grenzenlosen Badespaß erlaubt. Auch Stadtführungen in der Landeshauptstadt Eisenstadt, der Freistadt Rust, in Sopron, Kapuvar und Bratislava sind möglich, zudem kann man Museen und Konzerte gratis besuchen und Exkursionen in den Nationalpark machen. Und wie kommt man dort hin? Es gibt Gratisfahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Fahrradfähren kosten nur die Hälfte.

Es gibt aber auch prozentuelle Ermäßigungen, wie billigere Eintrittskarten für das Schloss Esterházy. Thermenbesuch und Ausflüge nach Budapest und Wien stellen ebenfalls attraktive Angebote dar.

"In den letzten Jahren hat sich die Neusiedler See Card zu einem wahren Gästemagnet entwickelt. Wurden im Jahr 2006 noch 155.000 Cards ausgegeben, so konnte im Tourismusjahr 2009 ein neuer Rekordwert mit 192.700 ausgegebenen Cards erzielt werden. Diese Entwicklung ermöglichte unter anderem auch die Zuwächse von 145.000 Nächtigungen von 2007 bis 2009", so Dietmar Keller, Geschätsführer der Neusiedler See Tourismus GmbH.

Das Beste ist: Als Übernachtungsgast erhalten Sie die Neusiedler See Card kostenlos bei den ausgeschriebenen Ausgabestellen. Nähere Infos gibt es auf der Homepage www.neusiedlersee.com

(dw)

Foto: Copyright: NTG/steve.haider.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen