Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.06.2013  |  Kommentare: 0

Gemeinsam sind wir mehr

Gemeinsam sind wir mehr
Kinderhotel Oberjoch

Ferienzeit ist Reisezeit. Nicht nur uns Erwachsene zieht es hinaus in die weite Urlaubswelt, sondern auch unsere lieben Kleinen wollen etwas geboten haben. Nachdem viele von uns alleinerziehende Mütter sind, bietet es sich geradezu an, sich mit einer oder mehreren anderen Müttern zusammenzutun und die Urlaubsreise gemeinsam zu planen.

So machen auch wir das. Zwei unserer Redakteurinnen mit deren Kinder werden sich kommende Woche aufmachen ins Kinderhotel Oberjoch. Das Hotel verspricht den Kindern Sommerferien ohne Langeweile. Bei den angebotenen Aktivitäten sind wir durchaus geneigt, das zu glauben. Auf 1.200 m Seehöhe im malerischen Allgäu bietet das Kinderhotel alles von Schwimmkursen bis hin zu Entdeckungstouren. Sollte der Wettergott uns einmal nicht wohlgesonnen sein, kann jeder seine individuellen Stärken im 2.000 m2 großen Indoorspielbereich, im Kino und Theater, auf der Gokartbahn, im Turnsaal und auf der  Indooreisfläche entdecken. Pro Woche bieten die 20 motivierten BertreuerInnen insgesamt 91 Stunden Spiel und Spaß im Kidsclub. Weiters können die Kids im Kinderhallenbad und auf der 128 Meter langen Reifenwasserrutsche so richtig zischen lassen. Vor der Hoteltür geht es mit neuen Freunden auf Entdeckungstour: Der Outdoorspielpark mit Abenteuerkletterwald und der Streichelzoo warten darauf, bis in alle Winkel und Ecken entdeckt zu werden.


Relaxen für die Mütter, Action für die Kids

Die Eltern können in der Zwischenzeit in der Panoramabadelandschaft mit In- und Outdoorpool sowie Riesenwhirlpool untertauchen oder in der Saunalandschaft, bei Kosmetik- und Massageanwendungen entspannen. Das gecoachte Fitnessprogramm mit Nordic Walking, Aqua-Fit, Yoga, Body-Workout oder Familienwanderungen spricht jeden Bewegungsdrang an. Vielleicht entschließt man sich auch, mit der Hornbahn oder der Iselerbahn in die Wandergebiete des Oberallgäu zu starten.

Das klingt nach paradiesischen Zuständen! Wir sind gespannt und sehen uns zusammen mit unseren kritischsten Redakteuren, unseren Kindern, das Kinderhotel Oberjoch genauer an.

Wenn es auch nur annähernd das hält, das es verspricht, könnte es gut sein, dass sie uns dort nicht mehr so schnell los werden. Aber psst! Das verraten wir ihnen noch nicht!

Wie unser Erlebnisaufenthalt im Allgäu war, verraten wir Ihnen auf die-frau!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen